Anzeige:

Australian Shepherds | The Ghost Eyed Ones

Dabei
24 Feb 2013
"Just when I thought it couldn't get any better
there you go and do it all again
Hope this feeling never ends.
Cause you, you make me happy."

Mein Aussievideo ist nun endlich fertig und auch wenn es einige schon auf Facebook gesehen haben, poste ich es trotzdem noch für die Nicht-Facebooker.
Mir war besonders wichtig zu zeigen, dass Aussies nicht immer automatisch perfekt sind und auch die Hüteclips durften nicht fehlen.
Da ja auch einige Aussies die hier im Forum vertreten sind vorkommen, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir das alles ermöglicht haben :)
Wem es gefällt, darf es gerne überall teilen :eek:

[video=youtube_share;kUSxnMR5frk]http://youtu.be/kUSxnMR5frk[/video]

Anzeige:
Dabei
7 Nov 2013
Habs auch schon auf FB gesehen gehabt und mag es total gern <3
Finde es auch schön, dass du das mit der Züchtersuche reingepackt hast und versucht hast, den Aussie nicht nur von der guten und einfachen Seite zu zeigen -wobei die Leute, die das nicht sehen wollen, das wohl auch einfach nicht sehen werden... ^^ (aber der Versuch ist da!)

Dabei
5 Mai 2013
Ich kannte es noch nicht. Das Video ist echt super geworden.
Soooo viele tolle Hunde! Welche Aussies aus dem Forum sind denn alles vertreten? Darfst du das verraten? Oder vielleicht outen sich die Herrchen und Frauchen ja selbst. So, das wird jetzt erstmal schön geteilt.

Dabei
4 Mai 2013
Einfach nur traumhaft schön. Du hast wirklich alles rein gemacht was rein gehört :D Total super Marlen !!!

Dabei
15 Jan 2013
Ich hab es auch schon auf Facebook gesehen und schon fleißig geteilt. Es ist ganz toll geworden. Man sieht wirklich wie viel Arbeit da drin steckt. Hast du super gemacht!

Dabei
24 Feb 2013
@Leela: Puuh.. Also Loki von Linda ist natürlich drin, Luna von Tina (chinchi2), Neelix von Sindy (Leenie) ganz kurz und im gleichen Clip auch Lotta von Rebecca (Alisabl). Außerdem sind die ganzen Hüteaussies von Hanny Deckert, die soweit ich weiß auch hier im Forum ist :)

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Oh ich habs erst bei Facebook gesehen und so gedacht: "Der sieht ja aus wie der Loki XD Aber isser bestimmt nicht !"

Dabei
6 Feb 2012
Wunderschön das Video - hab es auch schon auf FB gesehen gehabt - und so manche Augen kamen mir doch gleich bekannt vor ;)

Dabei
16 Jul 2013
Oooohhh peinlich ich habe meinen Neelix erst beim 4. mal anschauen entdeckt. :D "Böses Frauchen!"

Dabei
15 Mai 2014
Das Video ist wirklich klasse. Könnt ihr den facebook-link einmal einstellen? Ich finde es da nicht, oder seid ihr da in einer Gruppe?

Dabei
27 Nov 2013
:D
Jetzt hat mir grade mein Züchter ganz begeistert das Video geschickt:p:thumbup:

Anzeige:
Empfehlungen: