Anzeige:

Ausverkauf bei Petobel?

Dabei
21 Apr 2012
Wie der Titel schon sagt, seit einiger Zeit lockt Petobel mit Rabattaktionen.
Zur Zeit gibt es einen 50% Gutschein bei einem MBW von 59€.
Der Gutscheincode lautet: PETSALE und klappt auch bei Sonderangeboten.
Leider ist Futter schon stark ausverkauft :( doch vielleicht ist noch für den einen oder andern was anderes dabei.

Gruß Andreas

Anzeige:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Soweit ich weiss machen sie schon seit einiger Zeit eine Sortimentsumstellung :)
Bin leider vollbepackt an Futter, sodass es sich für mich nicht mehr lohnt. :)

Dabei
16 Jul 2013
Wir haben uns gerade mit Hundefutter für Arya, Trainingsleckerlies, Näpfen, Hundeshampoo und Spielzeug eingedeckt. :D

Dabei
27 Jul 2012
Wir auch :) Wassernapf für die neue Wohnung, Unterlage für die Näpfe, Katzenfutter und Trockenfutter fürs Monster :D

Dabei
7 Nov 2013
Wir haben auch bestellt xD Allerdings schon bei 33%, die es die letzten Tage gab.. etwas ärgerlich :D Aber dafür hab ich mit den 50% nochmal beim Spielzeug zugeschlagen und bei ein paar Dosen Futter :D

Dabei
21 Jul 2013
*dubdidu* ich habe auch bestellt.
Ich liebe die Hunter-Halsbänder und so günstig gibt es die selten.

Und ein paar Kleinigkeiten für den zukünftigen Hund gab es auch noch.

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Soweit ich das gelesen habe, sind sie wohl Pleite.... sie suchen auf jedenfall einen Investor ;)

Ich habe auch zugeschlagen.. wollte ich ja schon ganz lange die Nämpfe von Wolters, die aus Bambus.. war aber doch immer zu geizig ;)) und jetzt für 7 Euro der Liternapf habe ich gleich 3 Stück gekauft *g*
Plus Tundra als Leckerli...

Dabei
7 Sep 2012
Soweit ich das gelesen habe, sind sie wohl Pleite.... sie suchen auf jedenfall einen Investor ;)

Ich habe auch zugeschlagen.. wollte ich ja schon ganz lange die Nämpfe von Wolters, die aus Bambus.. war aber doch immer zu geizig ;)) und jetzt für 7 Euro der Liternapf habe ich gleich 3 Stück gekauft *g*
Plus Tundra als Leckerli...
Ah, da kann ich ja von Glück sagen, das Du meine nicht eingepackt hast... :rolleyes:

Mir waren sie auch zu teuer, haben sie dann aber auf dem letzten Messetag der Doglive auch zum halben Preis bekommen.

Anzeige:
Empfehlungen: