Anzeige:

Banja oder Boy

Dabei
18 Jun 2014
@Herzklopfen . Vielen Dank nun hats geklappt. Finde die Banner sehr schön und man weiss genau wie alt der Hund des Benutzers ist.

Anzeige:
Dabei
18 Jun 2014
Nach langen Verhandlungen mit unserer 25 jährigen Tochter, habe ich von ihr ein paar alte Plüschtiere (waren alle im Estrich!) für Sira bekommen. Nun frisch gewaschen warten wir gemeinsam bis Sira in 18 Tagen nach Hause kommt.
0DSC01310.jpg

Dabei
27 Jun 2012
Oh toll, meine haben große Kuscheltiere selbst gern zum kuscheln benutzt :) Aber achte darauf, dass die keine Knopfaugen haben. Nicht, dass sie sie noch verschluckt!

Dabei
18 Jun 2014
@Schneffi, ist richtig mit den Augen, habe sie noch drann, da meine Beiden die Kuscheltiere nie "misshandelt" haben. Muss da achten wie es bei Sira sein wird.

Dabei
18 Jun 2014
So heute war ich wieder bei Sira. Auf Besuch war auch Windsor, der Vater der Welpen. Er hat mir sehr gut gefallen. Wie ein richtiger Aussie einfach nur in Kleinformat. Ein richtiger Minature American Shepherd.
07 Wo..jpg 0DSC01316.jpg 0DSC01317.jpg 0DSC01321.jpg 0DSC01330.jpg

Dabei
18 Jun 2014
@Kaettele, der Name gefällt mir schon gut, doch muss ich immer noch einen Tick überlegen bevor ich ihn ausspreche. Das wird sich ganz sicher ändern.
Sandra, ja mir kam auch vor wie wenn sie gross geworden ist. Sie wiegt jetzt gut 3 Kg (habe die genaue Zahl schon wieder vergessen) Auf alle Fälle sei sie beim Abholen mit 9 Wochen noch keine 5 Kg und wir hoffen mal, dass sie nicht über 45 cm wird. Der Vater hat nur 41cm, dass ist ein richtiges Fliegengewicht, so schöön. Sira wird sicher grösser. Auf alle Fälle ist sie recht cool. Als der Vater ins Gehege kam ging Sira sofort hin zum schnuppern. Die Geschwister blieben alle auf sichere Distanz.

Noch 2 Wochen warten.

Dabei
18 Jun 2014
Nur noch eine Woche warten!
Heute war es wieder schön bei den Welpen. Wir gingen mit der Hundemamma, meiner Sira und der Red Schwester auf Spaziergang. Erstes mal das Geschirr angezogen und sie hatten gar keine Zeit sich darüber zu wundern. So viel war zu sehen. Die Hälfte der Zeit haben wir sie getragen. Ich habe wieder gemerkt, meine ist nicht so die verschmusste, sie ist auch nicht gerne auf dem Schoss. Dafür wenn sie müde ist, kommt sie und legt sich ganz nah an mich zum Schlafen. Die Holzbrücke im Auslauf ist sehr beliebt bei den Welpen. Da wird gespielt und "gestritten" drauf. Oder Sira kann ihre Zähne an der Kette wetzen oder noch lieber durch die Löcher klettern. Stimmt, da wo der Kopf durch geht, hat auch der ganze Welpe platz. So richtig ruhig wie auf Foto 4 ist sie nur ein Paar Sekunden lang. Also da habe ich mir sicher keine Schlafmütze ausgesucht. Und nichts scheint Ihr zu hoch zu sein. Ich muss unbedingt zu Hause alles noch eine Etage höher stellen. Tücher über die Ledersessel, denn so kleine Krallen sind schon scharf. Ja, da kommt was auf uns zu. :rolleyes: Aber genau das brauche ich, wieder leben im Haus. Baileys lässt sich sicher von diesem kleinen Wirbelwind um den Finger (Pfote) wickeln. In gut einer Woche mehr dann bekommt Sira ihr eigenes "Thema"
08Wo..jpg 0DSC01349.jpg 0DSC01351.jpg 0DSC01352.jpg

Dabei
27 Jun 2012
Da habt ihr euch wirklich eine süße Maus ausgesucht. Und den Wirbelwind werdet ihr bestimmt gebändigt bekommen. Da bin ich sehr zuversichtlich :)

Die letzte Woche wird jetzt auch noch ganz schnell vorbei gehen. Erholt euch nochmal gut und schlaft viel vor :eek:

Dabei
27 Nov 2013
Was für eine süße kleine Maus. Zum knutschen ist sie:p

Noch eine Woche oh, Endspurt. Toll!

Unseren Endspurt verbringen wir im Urlaub:D

Dabei
18 Jun 2014
Urlaub? Mit 7 Pferden (findet mein Mann) geht leider bei uns nicht. Darum werde ich wenn Sira alt genug ist, mit Ihr in die Agi Ferien gehen:D
@schneffi, du bekommst ein :)

Dabei
27 Nov 2013
Ja, mit 7 Pferden wird schwer...ausser man kennt jemanden, dem man es zutrauen würde das Ganze gut zu meistern:)

Dabei
23 Jun 2014
oh wie süß. Witzig ist ja das einige hier so in der Endphase sind bzw. bald ihre Welpen bekommen. Oder kommt es mir nur so vor? ;) bei uns sind es noch vier Wochen.

Bei uns ist es ähnlich. die kleine maus ist sehr neugierig aber wenn sie sich ausruht legt sie sich zu uns.;)

Dabei
18 Jun 2014
Ach wir freuen uns doch alle so auf unser Hundis. Oder die nicht mehr warten müssen dürfen es jetzt schon geniessen.
Langsam werde ich schon ein wenig nervös. Mein Mann hat immer noch nicht den Gartenzaun geflickt. Geschirr ist gekauft und passt. Box und Spielzeuge sind bereit. Heute habe ich noch den Rucksack für längere Spaziergänge bereitgelegt. Futter und Napf ist auch gekauft. Habe ich was vergessen? Kauknochen habe ich auch.
Jetzt nur noch 6 mal schlafen.
Loki hat glaube ich gleiches Wochenende
Nele auch Eure Zeit vergeht, auch wenn ich der Meinung bin es geht sooo langsam.

Dabei
23 Jun 2014
ach wir waren heute wieder beim Fressnapf ;) vertreiben halt so unsere Zeit. haben nun noch ne Box gekauft. und ja wir haben nun die zam faltbare also nicht diese feste sondern diese Nylon Stoff ding. Aber aus diesem Grund weil wir es erst mal als rückzugsort nehmen wollen und dann wenn sie ausgewachsen ist kommt der Kennel. Gut falls es net klappt oder falls sie es zam knabbert dann kommt halt gleich der Kennel ;)

ja die Vorfreude ist mega!!! ;) Wir holen ca. 2 Wochen nach euch ;) ich lese bücher, Forum, vorbereiten ;)

wir machen aber wegen noch in der Schweiz wohnen mehr.

Dabei
18 Jun 2014
@Du wohnst in der CH?
Pass auf mit der Stoffbox, dass deine Kleine sie dann nicht mit den Krallen kaputt macht, wäre schade. Ich habe es gerade umgekehrt gemacht. Zuerst die Plastikbox für die Nacht und tagsüber zur Ruhe. Für den erwachsenen Hund die Faltbox für Agiturniere oder Hundeferien.

Dabei
23 Jun 2014
aktuell wohne ich noch dort also noch ähm 3 Tage ;)

ja das mit dem kaputt gehen war das gegen Argument. aber dann preis und Mobilität war super ;) schön beim Camping mit hering festmachen. mal sehen wollte erst mal probieren ob das mit dem Boxen ausruhen klappt. weil wenn net sind nur 70 euro dahin und net 150 ;)

Dabei
18 Jun 2014
@Nele, das verstehe ich.
Meine beiden Aussies waren als Welpen sehr gerne in der Box. Wie es mit Sira sein wird kann ich Dir bald mitteilen. Ihre Züchterin hat mir schon gesagt, dass ich acht geben muss, dass sie auch zur Ruhe kommt und dies geht halt gut in der Box. Im Forum gibt es aber auch viele die nicht gerne eine Box für Ihren Welpen haben. So muss jeder rausfinden war für ihn passt.

Dabei
23 Jun 2014
genau deswegen habe ich erst mal die "günstigere" Variante gewählt auch auf die Gefahr hin das es zerknabbert wird.

Anzeige:
Empfehlungen: