BARF-Links

Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
265
#31
www.napf-express.de (haben -meiner Meinung nach- gutes, dem Hund schmeckendes Fertig-Barf wenns mal in den Urlaub geht oder einfach keine Zeit zum selber hacken, schnetzeln, wolfen ist....)
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
1.037
#33
Also mir gefällt der Karnivor Shop total. Ich gebe zu er ist ein wenig teurer, aber meiner Meinung nach ist er es defintiv wert.

Die RFK welche ich von denen erhalten hab, hatten immer ordentlich Fleisch dran (bei Haustierkost musste ich zum Beispiel bei Rippen eher mal nach Fleisch suchen) und das Fleisch riecht nicht mal nach 4 Tagen im Kühlschrank schlecht.
Bei anderen ist es mir teilweise schon nach dem Auftauen fast vergangen, weil es viel intensiver gerochen hat und mir das zum Frühstück manchmal schwer fällt ;)
Bisher habe ich auch schon zwei Gratis Tupperdosen in meinem Packet gefunden oder Gratis Zusatzproben von Zyno (100 gramm Dosen - "Proben" würde ich es also fast nicht nennen)
Als einmal von mir bestelltes Fleisch nicht vorrätig war wurde ich angerufen und habe eigentlich teureres Fleisch anstellen dessen bekommen.

Negativ ist neben dem etwas erhöhten Preis eigentlich nur, dass sie ein Tick mehr Auswahl haben könnten was Fleisch am Stück betrifft - aber was sie haben ist Qualitativ einfach top!

Ich bestelle da dann meistens alles an Grundausstattung und dann bei den anderen mal ausgefallenes.

Preislich macht es bei mir wenig unterschied da ich nicht, wie viele andere, in großen Mengen bestellen kann und der Transportaufpreis dann immer rein schlägt.
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#36
Hatte sonst bei Haustierkost bestellt.
Aber vom Preis her is Tierhotel günstiger, wenn du sagst da ists gut dann werd ich da doch mal bestellen :)
 
Dabei
6 Aug 2013
Beiträge
81
#39
Kennt einer von euch einen Onlineshop, der das Fleisch in Stücken bzw gewürfelt anbietet? Ich habe bisher immer bei Tierhotel bestellt, allerdings ist da die Auswahl irgendwie echt klein geworden... zumindest jedes Mal wenn wir bestellen müssen, ist fast alles nicht mehr auf Lager :D
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#40
Das Tierhotel Problem kennen wir.
Wir haben das letzte mal bei Karnivor bestellt, weil nirgends mehr Fleisch am Stück zu bekommen war. Das war die zweite Lieferung von Karnivor und ich bion mit der Qualität soweit zufrieden (bei der ersten hat mit irgendwas nicht 100pro gepasst, aber nix "Großes"). Was ich gar nicht empfehlen kann ist die Futtefundgrube, haben auf Empfehlung dort bestellt, aber ich war gar nicht zufrieden mit der Art der Verpackung/Lieferung. War alles angetaut :(
 
Dabei
19 Nov 2015
Beiträge
22
#43
Also wir haben hier das allererste mal bestellt: http://www.barfexpress.de/

Es kam alles tiefgefroren an. Nix angetaut. Die Auswahl ist im Vergleich zu "barfers wellfood" klein, aber es gibt auch Fertigbarf und wenn man am Montag bestellt, ist es am nächsten Tag mit UPS da. Wir sind sehr zufrieden :) DSC_0338_2.jpg

Als nächstes wollen wir https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/# ausprobieren. Die haben gute Kräutermischungen.
 

Ähnliche Themen


Oben