BARF-Links

Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
Dabei
14 Apr 2008
Beiträge
122
#5
Hallo,
ich hab auch noch ne Adresse! Ist wirklich gutes Fleisch, gute Preise und netter Kontakt.
Heute bestellt und morgen klingelt der Postbote :mrgreen: :mrgreen:
www.kv-shop.de Im Sommer kann mann die Lieferung sogar mit Trockeneis ordern. Dies hab ich noch nie gebraucht, da immer alles extra in Zeitung eingewickelt und die Kiste zusätzlich mit Styropor ausgelegt ist!!
Lieben Gruß
Anke mit Shadow&Abby
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
547
#6
Blue Shadow hat gesagt.:
Hallo,
ich hab auch noch ne Adresse! Ist wirklich gutes Fleisch, gute Preise und netter Kontakt.
Heute bestellt und morgen klingelt der Postbote :mrgreen: :mrgreen:
www.kv-shop.de Im Sommer kann mann die Lieferung sogar mit Trockeneis ordern. Dies hab ich noch nie gebraucht, da immer alles extra in Zeitung eingewickelt und die Kiste zusätzlich mit Styropor ausgelegt ist!!
Lieben Gruß
Anke mit Shadow&Abby
ich find die ziemlich teuer... außer man kauft megapackungen
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#7
Jenny hat gesagt.:
Blue Shadow hat gesagt.:
Hallo,
ich hab auch noch ne Adresse! Ist wirklich gutes Fleisch, gute Preise und netter Kontakt.
Heute bestellt und morgen klingelt der Postbote :mrgreen: :mrgreen:
www.kv-shop.de Im Sommer kann mann die Lieferung sogar mit Trockeneis ordern. Dies hab ich noch nie gebraucht, da immer alles extra in Zeitung eingewickelt und die Kiste zusätzlich mit Styropor ausgelegt ist!!
Lieben Gruß
Anke mit Shadow&Abby
ich find die ziemlich teuer... außer man kauft megapackungen
Da kann ich mich nur anschliessen.
Wenn ich etwas drauf rechne,bekomme ich bei uns
1 Kilo.
 
Dabei
1 Mai 2008
Beiträge
276
#8
Hi,

wir haben auch schon einiges probiert aber ich muß sagen das beste Fleisch und den besten Preis dazu hat die Futterquelle Bochum. Ab Januar kann man dort auch bestellen zum verschicken ;o)

LG
Susanne
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#9
Happy Baby Boy hat gesagt.:
Hi,

wir haben auch schon einiges probiert aber ich muß sagen das beste Fleisch und den besten Preis dazu hat die Futterquelle Bochum. Ab Januar kann man dort auch bestellen zum verschicken ;o)

LG
Susanne
Kann ich nur zustimmen!!!
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#12
Ich kann da auch noch einen empfehlen: www.haustierkost.de
Dort gibt es alles mögliche, auch Bio.
Sie liefern in Isoboxen. Wenn man die sammelt und zurückschickt, gibt es auf den nächsten Einkauf 5%.
Ab 19,- ist es Versandkostenfrei.
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#13
Kennt jemand: www.barfers-wellfood.de aus Berlin?

Ich will unseren Hund auf Barf umstellen und bin auf der Suche nach Lieferanten. Bin aus Versehen auf die Seite geraten. Ich denke, dass die Preise in Ordnung sind, oder?

LG Simone
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#16
Bei uns haben das eigentlich alle Metzger!! Der eine packt jetzt sogar schon barf-Pakete :):)
 
Dabei
20 Okt 2012
Beiträge
328
#17
huhu,
nachdem es ja giveyourdogabone.de leider nicht mehr gubt, hab ich nur noch diesen shop hier ergänzend zur liste:

http://www.zoobedarf-hitzegrad.de/index.php

ich kenn die leute da persönlich und habe auch schon desöfteren dort bestellt. das fleisch ist sehr günstig und hochwertig, die küken wunderbar plüschig und saftig und man kann es auf 2-3 tage verfüttern, wenn man es in den kühlschrank stellt zum auftauen.

da ich welpi dann auch barfen möchte, werde ich wohl ausschliesslich dort bestellen (teil-barfen mit trofu).


liebe grüsse
Paddy
 
Dabei
9 Jun 2012
Beiträge
132
#19
haustierkost find ich auch toll.
gerne bestelle ich auch mal bei das-tierhotel.de oder manchmal
fahre ich auch nach Bochum zum Schlachthof da verkauft
futterquelle-bochum.de in eigenen Geschäftsräumen

upps - grad erst gesehen, das es meine Empfehlungen schon im Eingangspost stehen...
 
Dabei
18 Mrz 2013
Beiträge
24
#20
hi Sweetheart,
barfers Best kann man geben, muss aber aber nicht geben :) mir gefällt der Citrat Anteil nicht, ich ziehe da das MicroMineral von CdVet vor...
das Hanfoel ist sehr zu empfehlen. ch gebe immer im Wechsel verschiedene Oele ,zb Lein , Hanf, Dorsch und Disteloel
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#22
Hab ich bestellt und fand es eklig, das Fleisch. Total "grau", also kaum Farbe ... Komisch geschnitten, sieht ziemlich zerfetzt aus.
Allerdings auch schön viel Fett dabei.
Hat mir allgemein nicht zugesagt. Auch die Lieferung hat mich genervt, der Lieferant hat die Abstellgenehmigung nicht beachtet (war auch kaum lesbar!) ... Zum Glück war's eisekalt.
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
45
#23
I Pfui, ne dann beziehen wir doch lieber vom Tierhotel weiter und den Rest holen wir aus unserem Barf-Laden.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#24
Sorry Sonja, ich hatte es auch als Alternative ausprobiert, weil beim TH immer so schnell das Fleisch in Stücken weg ist. :(
Ich fand's echt nicht gut, schick dir gerne mal Fotos der Verpackungen zu. Dann siehst du TH und FF24 nebeneinander. ;)
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
45
#25
Als ich gestern auf der Seite von FF24 war, dachte ich mir, mensch super, da bekomme ich ja alles.
Spare mir also die Tour zum Barf-Laden, da ich beim TH ja nicht alles bekommt.

Dann lasse ich lieber die Finger vom FF24.

Ja gerne Linda, die Fotos würden mich schonmal interessieren.
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#30
Schaut mal... vielleicht ja ganz interessant für viele :)

MKD - Was man verfüttern darf

Und wenn ihr HIER rechts auf "gefährlich" klickt, kommt eine Liste mit allen gefährlichen Lebensmitteln, die man nicht verfüttern darf
 

Ähnliche Themen


Oben