Anzeige:

Bayerischer Wald St.Oswald im Januar

Dabei
30 Mrz 2013
eine Uhrzeit müssen wir noch ausmachen, mein Vorschlag: 11 Uhr

wer kommt denn jetzt alles?
Per PN könnten wir Handynr austauschen, kann ja sein, dass man sich verspätet oder so.

Wer kommt? Menschen? Hunde?

Gabi mit Sally und Monti

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Ich hab ja im ersten Moment überlegt meine zwei Chaoten einzupacken und Sonntag hinzufahren jedoch hab ich dann als ich es eingegeben hatte die Idee relativ schnell wieer verworfen ist leider doch zu weit =( Wir wünschen euch aber einen schönen Urlaub und ein schönes Treffen und für uns viele Bilder :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Huhuu ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Bin gestern erst aus Österreich zurückgekommen und habs noch nicht geschafft mich durch alle Threats zu wühlen *g* ;) Also erst mal: Danke Gabi, fürs raussuchen des Treffpunkts. Ich wär ja immer noch dabei ;) Hab nur momentan ein kleines Autoproblem :mad: Werd mich später mal mit Manu zusammenschreiben....

Dabei
15 Mai 2012
Ihr lieben... Ich muss leider absagen :( mein Hund hat wieder mal einen Vogel und meint gerade er kann sich zuviel erlauben. Seit Weihnachten meint er echt er ist es... Dazu gehts mir ned so gut und dann ist mir das insgesamt zuviel :(
Entschuldigt bitte!!
ich wünsch euch aber ganz viel Spaß und freu mich auf viele viele Bilder!!

Dabei
22 Mrz 2013
Leider hat es nicht geklappt. Lisa konnte auch nicht u an dem tag war so dicker nebel dass nan kaum was gesehen hat.es war aber dennoch ein super kurzurlaub u die pension ist absolut empfehlenswert.

Dabei
22 Mrz 2013
Huhu...wollt noch mal schubsen. Also wir sind ja vom 22. bis 26.4 wieder in St.Oswald. Wer hätte denn nun Interesse an einem Treffen, außer uns beiden Gabi? :eek:
Lisa und ich treffen uns auch auf jeden Fall diesmal.

Rumo...und Du bist dabei...jaaaaaaaaaaaa?;)

Die Gegend dort ist traumhaft schön und direkt hinter unserem Hotel ist eine riesengroße Tobewiese.
Im Hotel besteht sicher die Möglichkeit anschließend was zu trinken oder vielleicht zu essen. Das könnte ich sicher klären.

Hättet Ihr Lust dorthin zu kommen?

Dabei
15 Mai 2012
Huhu :)
jaaa, ich bin dabei :D da sind ja eh noch Osterferien, heißt, ich habe frei und kann an jedem Tag kommen :)

Dabei
13 Feb 2014
Huhu :)

Jaaa ich bin auch noch dabei :-D Freitag ist bei mir zwar momentan bissl blöd, aber wiegesagt wohn ja nicht weit weg :)

Dabei
22 Mrz 2013
och gabi...ich bin da relativ flexible...denk ich. wir schauen mal...

juchuuu manu, das wäre supi :)
und ramona ... ich freu mich sehr!!!

Dabei
22 Mrz 2013
Ich schubs hier noch mal..

Am Dienstag ist es soweit. Wir fahren los!!!

ich hab Euch angeschrieben Mädels.
Ich freu mich schon sehr!!!

Dabei
22 Mrz 2013
Sooooo.morgen geht es also los :eek:

Ihr lieben.ihr habt nun alle meine nummer u ich freue mich schon auf jeden einzelnen von euch.

5 tage urlaub...ich bin so happy :eek:

Dabei
7 Feb 2013
Danke für das tolle treffen!!! :)

War echt suuuperschön mit euch allen!!! :) :) :)
Freu mich schon soooo auf die Bilder!!!

Dabei
22 Mrz 2013
Wir sagen dankeschoen fuer diesen wunderbaren nachmittag.
Es war unglaublich...
Bilder folgen naechste woche :eek:

Anzeige:
Empfehlungen: