Anzeige:

Bayerischer Wald St.Oswald im Januar

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wirklich suuuuuuuuuuuperschön heute mit euch <3
Vielen vielen Dank liebe Tanny für die Einladung :)
Ich wär ja am liebsten gleich bei euch geblieben :D
Meine Fotos kommen morgen :D

Anzeige:
Dabei
7 Feb 2013
hier mal ein paar total unscharfe Bilder von mir ;)

irgendwie hab ich fast immer nur das Baby aufs Bild bekommen...
auf den andren Bildern sind überall Menschen mit oben ;)

erst mal laufen!

Baby von der Seite ;)

Das Hexitier :)

Hexi & Baby :)

Dabei
22 Mrz 2013
Oh suess mi-au...dankeschoen.
War eben auf der wiese u hab an euch gedacht.

Lisa...die frage wer wem zu danken hat brauchen wir echt nicht eroertern ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Soooo ihr Lieben - endlich hab ich die Bilder hochgeladen :)
Leider, leider, leider hatte ich mal wieder falsche Einstellungen gewählt - deshalb sind viele Bilder unscharf und das hochladen machts nicht beser :( Bewegte Bilder sind einfach nicht meine Stärke :D Wirklich schade :( Aber was zählt ist die Erinnerung hihi :) Und es war ein soooo super schöner Nachmittag mit 5 ganz ganz
tollen Hunden ♥ Vielen lieben Dank, Tanny. Endlich haben wir uns persönlich kennengelernt und ich bin sooo froh darüber :) Auch ein großes Danke an Ramona - schön, dass du mit dabei warst <3 Ihr seid wirklich zwei ganz ganz liebe und herzensgute Menschen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder ♥

Dabei
31 Okt 2012
Ui, das sieht ja nach einen wunderschönen Spaziergang aus - tolle Hunde, saftige Wiesen :D Das Foto von Hexi ist ja super gelungen! Die Ohren sind ja der Hammer <3

Edit: ich meinte das Foto dass Mi-Au gemacht hat, Lisa ihre tollen Bilder waren da noch nicht hochgeladen :) Und Lisa, ich weiß nicht was Du hast - sind doch richtig tolle Fotos dabei :) Man sieht so richtig was für einen schönen Tag ihr hattest.

Zuletzt bearbeitet:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Lisa, was hast du denn? Die Bilder sind doch vollkommen Ok und zeigen ein tolles Treffen :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Danke Nine :) Mein Problem bei den bewegten Bildern ist, dass ich einfach drauf losfotografiere und nie ordentlich fokussiere und dann zieh ich immer alles mögliche scharf außer die Hunde :D Naja Übung macht den Meister :)

Dabei
12 Dez 2012
Ich find auch, das sind ganz tolle Eindrücke von eurem Treffen, Lisa!
Scheint ja richtig schön gewesen zu sein. :) Freut mich sehr für euch und die Hunde :D :D

Dabei
18 Mrz 2012
Wuhuu schöne Bilder!! Gaaaaanz toll :)
bei uns hat sich der Urlaub um einen Tag verlängert ;) sonst wären wir auch dabei gewesen :)
Freut mich das es so ein tolles Treffen war :)

und sehr schöne Bilder <3

Dabei
13 Feb 2014
Mein Hund ist nur so ne Rampensau und deswegen so einfach zu fotografieren :p Es war wirklich seeehr schön und es freut mich euch alle kennen gelernt zu haben. PS: Lisa so weit wohnen wir ja nicht voneinander, wir können uns gern mal in der Mitte treffen :) So ein paar Bilder hab ich auch noch :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Dankeee euch :) Ja, war wirklich ein toller Nachmittag!! :)

Annika, ja schade, dass ihr nicht dabei sein konntet :(
Ramona, jaaaaaaaa total gerne!! :)

Dabei
22 Mrz 2013
Alsooooo, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort!

Ja, das Treffen mit den Mädels war unglaublich schön und wir planen schon eine Wiederholung, auf die ich mich schon sehr freue!
Der Abschied fiel uns allen schon nach den paar Stunden extrem schwer! Wahnsinn!

Touch und Hexana haben wohl eine große Sympathie füreinander entdeckt, sie haben dauernd Pfötchen gehalten. Es war zu süß!

Ich bin froh und dankbar für die schöne Zeit und plane gedanklich schon den nächsten Urlaub und das nächste Treffen mit Euch, meine Lieben!

Ich habe jetzt leider nur ein paar Handybilder, denn die anderen Fotos habe ich noch nicht runtergeladen von der Kamera.

20140425_172857.jpg
20140425_172151.jpg
20140425_165359.jpg
20140425_152841.jpg
20140423_194849-1.jpg
20140423_193414-1.jpg

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Tanny, auch dir noch Danke für die Bilder!! :) Das Foto von der Pokerrunde ist am besten :D
Die anderen schicke ich heute noch per Mail an dich ♥

Touch und Hexana haben wohl eine große Sympathie füreinander entdeckt, sie haben dauernd Pfötchen gehalten. Es war zu süß!
Das war echt soooo süß - ich hätt sie abknutschen können die zwei ;)

Suppi :) Hab grad geguckt, die Mitte ist Deggendorf, für jeden ca. ne halbe bis dreviertel Stunde :D
Das ist ja peeeeerfekt!! ;) :D

Dabei
7 Feb 2013
Normal gibts doch überall wo ein fluss/gewässer ist einen Wanderweg ;)
Da wird sich schon was finden:)

Empfehlungen: