Anzeige:

Beckum am 5.4.

Dabei
16 Dez 2007
Wer ist von euch am 5.4. im Beckum??? oder war einer schon dort??

Das Turnier soll ja in einer Reithalle sein, wie ist die denn so??

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
wäre gerne dorhin gefahren, aber Steffen hat ab dem 05.04.Messe in Frankfurt und so fällt mein Fahrer aus :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Itsmylife hat gesagt.:
wäre gerne dorhin gefahren, aber Steffen hat ab dem 05.04.Messe in Frankfurt und so fällt mein Fahrer aus :mrgreen:
aber vielleicht findet sich ja noch jemand mit dem ich mitfahren kann :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
Hi

Bis jetzt war ich in Beckum nur immer draußen, bin aber immer gerne dort.

Wir hatten das Turnier auf unserer Liste, ob meine Bine gemeldet hat, weiß ich nicht.

Dabei
30 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
Hi

Bis jetzt war ich in Beckum nur immer draußen, bin aber immer gerne dort.

Wir hatten das Turnier auf unserer Liste, ob meine Bine gemeldet hat, weiß ich nicht.
Gemeldet haben kann Bine noch nicht, da erst am Samstag Meldebeginn ist :mrgreen:

Vielleicht sehen wir uns ja dort schon, muss mal sehen

Dabei
14 Jan 2008
Nicole willst du dann auch starten???

@ Antje

ja schau mal (hoffentlich werden wir dann auch alle angenommen :D)

Dabei
30 Dez 2007
Hallo Johanna,

das heißt das Du die Führerscheinprüfung bestanden hat.......supi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :mrgreen:

@ Dodo
ich kläre gerade ob, wie ich dorthin und wieder zurück komme

Dabei
16 Dez 2007
Wenn wir die BH bestehen sind wir dabei :-D :-D
Gemeldet werden wir schonmal

@Johanna: Herzlichen Glückwunsch

*wurd aber auchzeit* :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Guten Morgen,

so, Nennung ist fertig und geht gleich zu Post :mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe wir sehen uns alle :-D

Dabei
14 Jan 2008
hoffe auch das wir alle da sind, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das wir angenommen werden :D

Dabei
30 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
hoffe auch das wir alle da sind, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das wir angenommen werden :D
ich und meine Fellnasen drücken mit....es wäre soooo toll, wieder alle zusammen.
Da ist der Spaß vorprogramiert.

Dabei
14 Feb 2008
So Leutz

Habs gestern abend auch noch pünktlich zur Post geschafft, grins.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir auch genommen werden. Freu mich euch dann alle wiederzusehen.

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Martina,

ja, das wäre toll alle wieder zusammen, dann beginnt die neue Agi Saison genauso wie die im letzen Jahr aufgehört hat......freu

Ich hoffe mal, das Du uns auch Allen Startpläzte bei Euch auf dem Turnier am 18.05. freihälst :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2008
Huhu Antje

Ich werd mal ein gutes Wort bei Sabine einlegen, grins. Apropos Sabine. Sie ist übrigens auch in Beckum. Dann können wir das ja gleich abklären :-D

Dabei
30 Dez 2007
ja, iss ja auch noch ein bisserl hin bis zu Euerm Turnier. Meldebeginn ist ja auch erst der 07.04.
Aber melden will ich bei Euch auf jeden Fall.
Wird ja dann so ziemlich schon das letzte Turnier in diesem Jahr für Lea sein. 8)

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Martina
Wir wollen auch auf jeden Fall dort bei euch melden, denn es hat uns bisher immer super bei euch gefallen. Leider wurden wir letztes Jahr nicht angenommen und man erzählte "Schauermärchen" warum nicht.

Dabei
14 Feb 2008
Hallo Dodo

Na, das ist ja ein Ding. Leider kann ich dazu gar nix sagen, weil die Meldungen eine Vereinskollegin macht. Aber vielleicht kannst du das ja in Beckum mit Sabine klären.

Dabei
14 Jan 2008
@ Martina
ich hatte mit Sabine über die "Schauermärchen" schon in Karnap gesprochen und das ganze hat sich dann als geklärt und wurde von ihr richtig gestellt.

Dabei
16 Dez 2007
oh super das Sabine in Beckum dabei ist, dann muss ich mit ihr auch mal darüber reden :mrgreen:

Denn Mascha unser Team und ich natürlich :mrgreen: wollen auch sehr gerne bei euch teilnehmen :-D

Dabei
14 Jan 2008
:-D Hallo Ihr Lieben !!
Das ist ja doll. Hab meine Meldung auch noch rausgeschickt. Vielleicht schaffen wir es ja auch.
In Bochum möchte ich auch dabeisein. Das wird ja ne nette Truppe.
Viele Grüße

Susanne Bonk

Dabei
14 Feb 2008
Klasse, dass du auch kommst Susanne.

Das ist ja unser erstes HAllenturnier. Gibts da irgendwelche Besonderheiten zu beachten :mrgreen: , malganzdummfrag.

Wie siehts in Beckum mit dem Spazierengehen aus.

Dabei
30 Dez 2007
Hallo Martina,

ich hab bis jetzt auch nur 1 Hallenturnier mitgemacht, aber besonders beachten musst Du nix........ausser Du brauchst kein Zelt aufbauen :mrgreen: :mrgreen:

Wenn wir wirklich alle angenommen werden, sollten wir vielleicht nur sehen, das wir auch alle irgendwie zusammen sitzen,denn in so einer Halle wird es bestimmt Platzmangel geben, oder ??( wie gesagt, ich kenne es nur von letztem Jahr in Hamm)

ich glaube dann werden die Läufe selber zur Nebensache :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2008
Schade, dass man da kein Zelt aufbauen kann :mrgreen: Das ist doch immer sehr gemütlich, :-D Wir müssen auf jeden Fall zusammensitzen. Könnte allerdings passieren, dass dann so mancher seinen Start verpaßt :-D bei uns Quasselstrippen.

@ Dodo

ganzliebfrag filmst du wieder. Fotos werden in der Halle ja wohl nicht der Hit sein.

Achso wie haben am o8.o3. unseren ersten Mannschaftlauf. Schande über mich, frag mich nicht wo. Es sind insgesamt 3 Turniere für die Mannschaft. Werde noch mal nachfragen, wo der Start ist. Vielleicht hat ja einer von euch auch da gemeldet.

Dabei
14 Jan 2008
Guten Morgen

Wenn wir angenommen werden sollten, filme ich selbstverständlich wieder (könnt aber schwer werden, so wie ich gehört habe, ist das Turnier heiß begehrt )

Ich hoffe mal es klappt, wäre unser erstes Hallenturnier und mich würde interessieren, wie Fly reagiert :D

Vielleicht hat ja einer von euch auch da gemeldet.
ich bestimmt nicht, Beckum wäre der Saisonstart. Wir haben bis jetzt noch die Meldungen für Oberhausen-Königshardt und Dorsten raus, nun warten wir auf Antworten :D :D :D

Dabei
30 Dez 2007
jabberworky hat gesagt.:
Achso wie haben am o8.o3. unseren ersten Mannschaftlauf. Schande über mich, frag mich nicht wo. Es sind insgesamt 3 Turniere für die Mannschaft. Werde noch mal nachfragen, wo der Start ist. Vielleicht hat ja einer von euch auch da gemeldet.

da helf ich Dir doch gerne, denn es ist bei mir um die Ecke. Der erste Mannschaftslauf ist in Iserlohn-Oestrich :mrgreen:
Ich starte in diesem Jahr nicht auf den DVM, aber ich drücke Mark und Sly die Daumen.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Y Archiv 15