Anzeige:

Beckum am 5.4.

Dabei
30 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
Guten Morgen

W

Beckum wäre der Saisonstart. Wir haben bis jetzt noch die Meldungen für Oberhausen-Königshardt und Dorsten raus, nun warten wir auf Antworten :D :D :D

Du hast doch auch noch CfbrH Gelsenkirchen genannt :mrgreen: :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2008
@ Antje

Danke fürs Daumendrücken, können die Beiden ganz bestimmt gebrauchen, grins.
Schade, dass du dieses Mal nicht daran teilnimmst.

Gelsenkirchen hatte ich auch vor zu melden, aber an dem Tag ist der zweite Mannschaftslauf.

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Martina !!
Mußt dir nur was warmes zum Anziehen mitnehmen. Gut einpacken und eine Menge Tee oder was warmes zu trinken.
Ist immer furchtbar kalt so ein Hallenturnier. Und natürlich ein wenig eng, aber das ist nicht so schlimm.
Freu mich euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße

Susanne

Dabei
23 Dez 2007
Meine Meldung habe ich heute etwas verspätet (wie immer :D) persönlich in den Briefkasten der Meldestelle geschmissen. Bin mal gespannt, wo dann mein Saisonauftakt stattfinden wird :)

Dabei
30 Dez 2007
jabberworky hat gesagt.:
@ Antje

Gelsenkirchen hatte ich auch vor zu melden, aber an dem Tag ist der zweite Mannschaftslauf.
Da ich ja jetzt für den VEA Borken starte, würde ich den Ruhr-Cup-Lauf sowieso nicht mehr mitmachen 8)

Aber ich hoffe ja, das wir uns in Beckum endlich mal wiedersehen :-D

Aber sag mal, kannst Du Sabine nicht mal gaaaanz lieb fragen, ob die die in Beckum ( 05.04.) am Start sein werden, die Meldungen für Euer Turnier in Bochum ( Meldebeginn 07.04.) mitbringen können und Ihr persönlich übergeben ?

Dabei
30 Dez 2007
Itsmylife hat gesagt.:
jabberworky hat gesagt.:
@ Antje

Da ich ja jetzt für den VEA Borken starte, würde ich den Ruhr-Cup-Lauf sowieso nicht mehr mitmachen 8)

Aber sag mal, kannst Du Sabine nicht mal gaaaanz lieb fragen, ob die die in Beckum ( 05.04.) am Start sein werden, die Meldungen für Euer Turnier in Bochum ( Meldebeginn 07.04.) mitbringen und Ihr persönlich geben können ?

Dabei
30 Dez 2007
jabberworky hat gesagt.:
@ Antje

Aber sag mal, kannst Du Sabine nicht mal gaaaanz lieb fragen, ob die die in Beckum ( 05.04.) am Start sein werden, die Meldungen für Euer Turnier in Bochum ( Meldebeginn 07.04.) mitbringen und Ihr persönlich geben können ?

Dabei
30 Dez 2007
die kannst Du mir aber schon mitbringen, wenn Du magst :mrgreen: .
Ich gebe die Meldungen dann bei Meldebeginn zusammen ab.

Dabei
14 Feb 2008
Nicole

Jetzt habe ich aber auch einen Schreck bekommen, grins.

Reihe mich mal ganz schnell beim Daumendrücken ein.

@ Antje

Werde bei Biene nachfragen, ob ihr die Meldungen nach Beckum mitbringen könnt. Melde mich dann hier in dem Fred

Tjo im Mai habe ich ein kleines Problem. Wir wären natürlich gerne in Borken dabei, aber zur gleichen Zeit ist auch Gevelsberg ( da fahren wir eigentlich immer geschlossen hin ) und zu Guterletzt ( schreibt man das so ???? ) ist auch noch KöWi. Also einen Tag KöWi werde ich auf jeden Fall machen, da ich wahnsinnigerweise beschlossen habe, das erste Mal in Obedience zu starten, :-o. Mal schauen, wie ich das alles regeln werde, :-o

Dabei
30 Dez 2007
jabberworky hat gesagt.:
Nicole

Tjo im Mai habe ich ein kleines Problem. Wir wären natürlich gerne in Borken dabei, aber zur gleichen Zeit ist auch Gevelsberg ( da fahren wir eigentlich immer geschlossen hin )

also liebe Martina, manchmal muss man Prioritäten setzen :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Eine Bekannte hat dort angerufen und......die Meldebestätigungen gehen in den nächsten Tagen raus. :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Nicht weinen, ich hab meine Bestätigung auch per Mail angeordert und gestern abend um 21.03 bekommen.

So wie ich Sabine kenne, hat Sie einen frankierten Rückumschlag mitgeschickt :-D
Und die Post ist ja nicht so schnell wie eine Mail.

Ohne Dich will ich nicht starten :oops:

Dabei
14 Feb 2008
Wir haben eine Absage bekommen. Turnier ist ausgebucht und Warteliste ist voll. Kam gestern abend per mail um 2o.o8 Uhr

Schade, hatte mich schon so auf euch gefreut.

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Y Archiv 15