Anzeige:

Beckum am 5.4.

Dabei
30 Dez 2007
Hallo,

von dieser Adresse Astrid.Bergmann@ahc-beckum.de hab ich miene Bestätigung bekommen

Vielleicht fragt Ihr mal nach 8)

Dabei
16 Dez 2007
och schade... naja dann wird Gelsenkirchen halt für Mascha und mir das aller erste Turnier beim DVG sein :-D

und wenn wir die BH vermasseln haben wir bis dahin noch zeit sie zu wiederholen :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
classic_angel hat gesagt.:
Die List ist online:
http://www.ahc-beckum.de/Meldeliste/Meldeliste_04-08.pdf
So wie ich gesehen habe sind nur Dodo + Antje halt mit Lea drauf. Der Rest von uns nicht :((

ja schaaade, hatte mich schon soo auf Euch alle gefreut. Bin schon froh das wenigstens Dodo noch mit auf der Starterliste steht.
Hoffentlich rutscht meine Nayeli noch mit rein, die fiebert doch schon so ihrer ersten A1 entgegen :-D

Dabei
14 Jan 2008
ja Schade das ihr nicht dabei seit, ich hatte ja eigentlich auch die Hoffnung schon aufgegeben, hab dann wohl doch Glück gehabt.

Dabei
23 Dez 2007
Mich ärgert es, dass ich nicht wenigstens eine Absage bekommen habe, schließlich habe ich das fett dazu geschreiben, dass ich die gerne per Mail hätte :roll:

Dabei
30 Dez 2007
nein, leider nicht
aber ich und meine heißen Weiber drücken Dir und Fly gaaaanz fest alle Daumen und Pfoten, und........wir wollen ein V0 anschließend lesen :roll:

Dabei
23 Dez 2007
Jaaa, auf jeden Fall!
Wenn du schon so Glück hast und angenommen wurdest, dann komm wenigstens nicht ohne V0 nach Hause :)

Ich überleg mir noch, ob ich gucken komme, ist ja nicht so weit.

LG
Johanna

Dabei
30 Dez 2007
:evil: :evil: ich hatte ja auch diese Glück, aber meine Mädels haben es ja vorgezogen läufig zu werden.....gggrr
Ich versuche ja schon die ganze Zeit die Astrid Bergmann zu bekommen, da ich meinen Platz soooo gerne meiner Vereinkollegin Susanne Bonk geben würde :mrgreen: aber vielleicht klappts ja noch.

Dabei
23 Dez 2007
Tja, das ist der Nachteil an Mädels - sie werden immer läufig, wenn es grad so garnicht passt. :D
Ich hoffe ja auch, dass Yumi bitte nicht läufig wird, wenn ich so viele Turniere gemeldet habe...

Hast du es schon mit der Telefonnummer von Astrid versucht?
02521-8290010

Dabei
30 Dez 2007
Danke, werd es Anfang nächster Woche noch mal bei Ihr probieren. :mrgreen:
Will ja nicht das "irgend wer" Lea´s Platz bekommt 8) :mrgreen: sondern jemanden der sie gut vertritt.....lol
Und ich denke, das würde Sunny machen....iss ja ein guter Aussie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
wir wollen ein V0 anschließend lesen
setzt mich mal nicht unter Druck, ich bin schon froh, wenn Fly sich nicht von der Atmosphäre beeindrucken läßt und halbwegs die Schlappen hoch nimmt :-D :-D :-D

Da unser Training im Moment etwas larifari war, bin ich nicht gerade zuversichtlich, das wir überhaupt irgendwas gebacken kriegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na mal schauen, lustig wirds bestimmt (auch wenn ich euch alle vermissen werde)

Dabei
19 Dez 2007
Itsmylife hat gesagt.:
Danke, werd es Anfang nächster Woche noch mal bei Ihr probieren. :mrgreen:
Will ja nicht das "irgend wer" Lea´s Platz bekommt 8) :mrgreen: sondern jemanden der sie gut vertritt.....lol
Und ich denke, das würde Sunny machen....iss ja ein guter Aussie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mach dir da mal nicht zu große Hoffnung.
Soweit ich weiß, geht das alles nach der Reihnenfolge.
Eine liebe Freundin wollte ihren Platz auch an uns abtreten.
Bei uns gings nicht :evil: :'(

Dabei
14 Jan 2008
so, dann will ich doch mal erzählen, also lustig war es auf jeden Fall.

Meine kleine Chaosmaus hatte im A-Lauf wohl etwas eingeworfen, denn sie war total irre. Eigentlich hätte ich nicht mitlaufen müssen, denn sie war der festen Überzeugung, das sie alles allein kann, genauso sah der Lauf dann auch aus, Chaos pur, von Anfang bis Ende.
Im Jumping hatte sie sich dann wieder eingekriegt, ließ sich gut führen und war zügig unterwegs, leider fiel ein Stange

Bin schon gespannt, was sie sich beim nächsten Turnier einfallen läßt :mrgreen:

und nun viel Spaß bei dem Video
Beckum 5.4.08

Dabei
30 Dez 2007
na, Fly hat sich im A-Lauf warscheinlich so über das erste Turnier gefreut, das die Pferde mit ihr durchgegangen sind :mrgreen: :mrgreen:

im Jumping sah das doch schon ganz gut aus, ne Stange kann immer mal fallen.

Und in Oberhausen in 2 Wochen hab ich dann mit meinen Mädels warscheinlich die rote Pappnase auf :roll:

Aber erst mal dürfen wir am 12.+.13. ein ganzes Wochenende üben.......freufreu

Dabei
14 Feb 2008
Hi Dodo

Der A-Lauf erinnerte mich irgendwie an Slys ersten Hallenlauf. Chaos pur, grins. Der Steg war genau am Spiegel aufgebaut. Sly war ein wenig überrascht, noch einen Hund auf dem Steg zu sehen und hat ihm auch gleich Platz gemacht ( er hat den Steg verlassen, grins )
von der Wippe ist er auch runter und hat irgendwas ganz interessantes neben der Wippe erschnüffelt.

Den Jumping hat Fly doch super gemacht.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Y Archiv 15