Anzeige:

Begegnung mit einem Otter

Dabei
7 Okt 2011
bin immer noch ganz verzaubert von der Begegnung und Harmonie zwischen so unterschiedlichen Individuen. Heute im Park trafen wir Nemo den kleinen Otter....nachdem ich meine beiden einzeln nacheinander diesen kleinen quirligen Kerl habe begrüßen lassen, war klar....Nemo ist Profi und meine beiden ließen fortan diesen kleinen Kerl nicht mehr aus den Augen und stiefelten mit ihm durch Gebüsche und Bachläufe....sie waren so mit dem niedlichen Otter beschäftigt, dass ich Mühe hatte ihre Aufmerksamkeit zu bekommen....sie waren völlig vertieft in ihrem Tun und liegen nun nach 2stündigem tollen Erlebnis K:O: alle viere von sich gestreckt und träumen. Als sich unsere Wege trennten reichte aber ein TSCHÜSS, um sie in die Wirklichkeit zurück zu holen und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen Nemo auf den Arm zu nehmen und zu streicheln.....es war einfach nur eine superschöne Erfahrung und ich bin so stolz auf meine Mädel....es hätte ja auch gut sein können, dass sie sich auf das wieselschnelle und rattenähnlich Geschöpf stürzen.....aber sie waren einfach nur begeistert....Nemo hat übrigens eine eigene Seite und ist ein berühmter Botschafter seiner Art https://www.facebook.com/pages/Nemo-der-kleine-Otter/221478654537938

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Das ist ja wirklich klasse!! ;) Freut mich sehr für euch. Ich kann mir vorstellen, dass das ein ganz intensives Erlebnis war. :)

Anzeige:
Empfehlungen: