Typisches Aussiebellen - Begegnung mit anderen Hunden

Dabei
4 Dez 2013
Beiträge
32
#31
also nach meinem gefühl ist es (mittlerweile) einfach pöbeln und auf gut deutsch "teppat sein" obwohl es keinen grund gibt (zB ein hund auf der anderen straßenseite, der sie nicht mal mit dem a**** anschaut). kann mich natürlich auch täuschen...

ah gut dass du das grad geschrieben hast...das wär nämlich meine nächste frage gewesen :p...eben schon spritzen wenn sie zb die haare aufstellt oder ihr da noch mal ne chance geben...

mit einer trainerin bin ich mittlerweile in kontakt...hab mich deshalb "so ganz allein" auch noch nicht zu dem schritt mit der flasche getraut...möcht eben wie du sagst das problem nicht noch verschlimmern...

ich hab ein paar freundinnen deren hunde sie bisher noch nicht kennengelernt hat..die sind auch total relaxed bei hundebegegnungen..das wär so mein plan gewesen das ganze zu stellen, damit ich dann auch möglichst gut und genau reagieren kann. im alltag ists natürlich schwierig in der zwischenzeit keinem hund über den weg zu laufen...
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Baroni Verhalten und Erziehung 9
coridoras Verhalten und Erziehung 35

Ähnliche Themen


Oben