Anzeige:

Begrüßung

Dabei
20 Mai 2012
Hallo und schönen Abend,

mein Freund und ich haben uns vor einem Jahr dazu entschlossen auch einen Aussie Welpen aufzunehmen.Allerdings passte es zu dem Zeitpunkt wegen der arbeit noch nicht.
Aber nun stimmt endlich alles und wir schauen sie nächste Woche Dienstag das erste mal an. :D
Wenn wir uns einen aussuchen könnte er (oder sie) ende Juni bei uns einziehen.
Und da ich gerne so viel wissen wie möglich hätte, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

liebe Grüße

Krissi

Anzeige:
Dabei
13 Nov 2011
Herzlich Wlllkommen hier bei uns :) na da bin ich ja gespannt für wen ihr euch da so entscheidet :)

Dabei
2 Mrz 2012
:)Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum! Schon bei der Auswahl eine bestimmte Farbe im Auge? LG :)

Dabei
20 Mai 2012
Hallo Biggi,

nein mir ist Farbe und Geschlecht eigentlich egal aber in dem Wurf sind die meisten Welpen red-tri und ich finde das sehr hübsch. Aber ich muss sie erst sehen und dann entscheiden:)

liebe grüße

Dabei
26 Sep 2011
;) Herzlich willkommen hier , dann schlafe schon mal vor schon - weil die Nachtruhen demnächst kürzer werden .:)

L:G. Heike

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D
Von wo soll der kleine Knirps denn kommen?

Dabei
20 Mai 2012

der/die kleine kommt von einer Züchterin aus Hann.-Münden / Gimte. Und ich freue mich schon so die Welpen zu sehen.

liebe grüße

Dabei
16 Jul 2011
Hu hu & ein herzliches Willkommen auch von mir :)
Wow, dass wird eine super schöne Zeit mit eurem Hund werden.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit.... Habt ihr schon eine Namensidee? :D

Dabei
20 Mai 2012
Hey,

nein also so richtige Namensvorstellungen haben wir noch nicht.. Ich finde Maja und Ruby ganz schön aber ich dachte es wäre einfacher wenn man erstmal den charakter seines zukünftigen Hundes etwas kennt bevor man ihm einen Namen gibt :) Also heißt es leider noch abwarten...obwohl es bald gar nicht mehr geht :D

liebe Grüße

Dabei
8 Mai 2012
Herzlich Willkommen Krissi, ich hab mich aus den gleichen Gründen, wie du hier angemeldet. Unsere kleine Nala zieht in ca. 5 Wochen bei uns ein und die ganze Familie ist schon total aufgeregt.

Bin schon gespannt, für welchen Welpen ihr euch entscheidet. Wir hatten einige Namen in die engere Wahl genommen und als wir die Kleine dann gesehen haben, passte nur noch einer zu ihr.

LG
Carmen

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Kriss! :)

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß beim ersten Besuch (war der jetzt schon? oO) und ich hoffe, die Zucht passt zu euch!
Wir haben auch lange auf unsren Aussie gewartet und es hat sich total gelohnt!!!!!!

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
14 Mai 2012
Hallo Krissi, willkommen im Forum ;)

Ich finde es super, dass ihr die Kleinen (und die Zuchtstätte!) erst einmal live erleben wollt, bevor ihr entscheidet ob und welchen Welpen ihr zu euch holen wollt. Von so Käufen a la "wir wollten unbedingt eine Hündin in blue merle mit blauen Augen - gott sei dank war eine dabei, die haben wir gleich genommen!" halte ich nämlich gar nichts. >.< Von daher finde ich auch gleich sehr sympathisch, dass du schreibst die Farbe ist dir egal - das sollte sie in meinen Augen auch sein ;) Ich wünsche euch einen tollen ersten Besuch bei eurem (vielleicht) zukünftigen Aussie und bin schon gespannt was ihr so berichtet ;)

Dabei
20 Mai 2012
Hallo Vera ,
wir wohnen in Schleswig Holstein im schönen Ditm*****en. Wir fahren etwa 3 1/2 stunden zu unserer Züchterin aber ich habe sehr früh kontakt zu ihr aufgenommen und es schien mir sehr seriös :)
Der Termin ist am Dienstag Loki und ich kann es kaum noch abwarten.
Und danke carpediem ich bin da genau deiner Meinung :)

liebe grüße und einen schönen Abend

Krissi

Dabei
30 Dez 2011
Nehmt auf jeden Fall einen Fotoapparat mit :D :D Die Kleinen werden so schnell groß ;)
Wenn es der Züchter ist, den ich mir im Internet angschaut hab, dann find ich den Papa eures "Nachwuchses" optisch ganz großartig :D :D
Wenn du in Geschlecht und Farbe nicht festgelegt bist, ists natürlich optimal, charakterlich wird bestimmt einer passen ;)

Dabei
20 Mai 2012
Darf ich vorstellen :) unser "Billy" (so heißt er derzeit noch) Allerdings überlegen wir ob wir ihn umbenennen, da der Name nun nicht ganz so unser Fall ist :D

Wir waren 4 Stunden bei der Züchterin und haben uns alle Babys angeguckt ( es waren insgesamt 10) Und haben uns dann für Billy entschieden weil er einfach immer wieder unsere nähe suchte und vom Charakter her super zu uns passte. Ich freue mich total!
Nun beginnt das laaaaange warten auf unseren kleinen Kerl.
Übrigens nehme ich gerne Namensvorschläge an :)

liebe grüße

Dabei
15 Mai 2012
Hey, erstmal herzlich willkommen!
Ach der kleine ist ja wahnsinnig niedlich und hübsch! Schön dass ihr ein Hundekind gefunden habt! Viel Freude mit dem kleinen Kerl und bei foto ist mehr immer besser :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh der ist ja echt süss!!!!!!!!
Billy ist ja nur ein "Deckname", den müsst ihr nicht behalten.
Mir gefällt immer noch Miko, so hieß mein Katerchen.

Wie alt sind die Stinkerchen jetzt? 4-5 Wochen?

Dabei
20 Mai 2012
Er ist jetzt 4 wochen alt. Und nun muss ich noch ewig auf ihn warten und halte es kaum noch aus :D Der Name Miko ist ganz schön da hast du recht. Hast du noch mehr solcher Namen auf Lager? :)

liebe grüße

Krissi

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Shiva Fragen zur Haltung 8
SKS Fragen zur Haltung 23
Y Archiv 11