- Dabei
- 14 Mrz 2011
- Beiträge
- 35
Hallo 
Hey Leute, ich möchte mit meinem Duke dieses Jahr gerne die BH Prüfung machen. Nun haben wir noch einige Probleme mit der Freifolge und dem Ablegen unter Ablenkung. Ich wollte euch mal fragen wie ihr das mit euren süßen geübt habt?? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?? Vor allen für das Ablegen. Wäre voll super.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Hey Leute, ich möchte mit meinem Duke dieses Jahr gerne die BH Prüfung machen. Nun haben wir noch einige Probleme mit der Freifolge und dem Ablegen unter Ablenkung. Ich wollte euch mal fragen wie ihr das mit euren süßen geübt habt?? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?? Vor allen für das Ablegen. Wäre voll super.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Anzeige: