Anzeige:

BH-Schema

Dabei
22 Okt 2008
Guten Morgen,

gestern fragte mich eine Freundin, wie denn die Schrittanzahl in der BH nach dem Sitz und Platz aus der Bewegung ist. Ich meinte 20 Schritte nach dem Sitz aus der Bewegung und 30 Schritte nach dem Platz aus der Bewegung. Mmmmmh, anschließend kam ich aber ins Grübeln, ob das wirklich so richtig ist. :roll:

Da ich ja schon ein entsprechendes Alter erreicht habe, sei mir dies verziehen :mrgreen:, aber vielleicht kann hier ja jemand meine Aussage bestätigen! :)

LG Marion

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Hallo Marion!

Der HF hat sich bei Sitz und Platz aus der Bewegung 30 Schritte vom Hund zu entfernen.

In der Ablage muss der HF sich auch 30 Schritte vom Hund entfernt stellen.

LG

Anja

Dabei
21 Mai 2008
Hallo Marion!

Glaube nicht, das es was mit dem Alter zutun hat. Habe letztes Jahr im März mit Finn die BH gemacht und hätte es jetzt auch nicht mehr gewusst.

Ich bin erst 12 Jahre alt

Gruß Marvin,Pepsi und Finn

Dabei
22 Okt 2008
:lol:
Ja, wer zählt den schon die Schritte auf dem Platz??????*lach*
Bei der Prüfung war ich froh das ich nicht über meine eigene Beine gefallen bin :lol:
und vorallem das Atmen nicht vergessen :mrgreen: :lol:

Dabei
30 Jun 2008
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, das der Prüfer entscheidet ob 20 oder 30 Schritte, der Hund soll bei beiden Entfernung seine Position halten.

Aber laut Prüfungsordnung, VDH, entfernt sich der HF nach dem Hörzeichen, 30 Schritte und dreht sich dann sofort aber ruhig zu seinem Hund um.

Geholfen?

Gruß Jutta

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Gesundheit 39