Anzeige:

Biete Notunterkunft für Hochwasser-Betroffene

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Da es ja doch wesentlich bedrohlicher wird, als ich es mir dachte, möchte ich hiermit eine Notunterkunft für möglicherweise Hochwasser-betroffene anbieten. Falls also jemand von den Bayern oder Sachsen bzw. Anhaltinern tatsächlich die Heimat vorerst verlassen muss, dann meldet euch bitte. Näpfe sind genauso vor Ort wie ein Gästebett.

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Du - normal halt... Ich habe meine Familie in Leipzig sitzen und weiß, dass die sich auch melden werden, wenn es wirklich gar nicht anders geht. Das ist auch gut und richtig so. Aber neben meiner eigenen Familie ist das Forum ja in gewisser Hinsicht auch (m)eine Familie. So gilt das Angebot also auch für euch.

Dabei
7 Mrz 2013
Anhaltinern tatsächlich die Heimat vorerst verlassen muss,
Na ich hoffe doch, dass Du ned jede Anhalterin ("Tramperin") aufnimmst *rofl ;)

Ach was sind wir wieder lustig heut ^^
Finds gut, dass Du das anbietest Tim *daumen hoch

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Mrz 2013
ich finds auch toll !

selber hab ich leider den platz nicht, also ne couch könnt ich bieten, wenn man sie mit cooper teilt.

ich hab mich aber in einer FB gruppe gemeldet und biete, wenn notwendig eine pflegestelle für meerschweinchen, sollten hochwasseropfer vorübergehend eine bleibe für ihre tiere suchen.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
*schubs* Ich rufe das nochmal in Erinnerung, nachdem ja jetzt vor allem die Anhaltiner wieder mehr gefährdet sind. Auch bin ich nicht sicher, ob das, was von der Tschechei und Österreich nachkommt, so ganz ungefährlich ist. Also meldet euch.

Dabei
12 Jun 2011
toll Tim, hier betrifft es scheinbar keinen und die es betrifft die sind nicht online, weil die gerade viele tausend andere Arbeiten haben

vielleicht solltest du es bei FB posten, da ist dann immer einer der es dem anderen sagt oder teilt

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Naja, ich habe mit FB nichts am Hut, aber hier gibt es doch jede Menge Fbler, die sicherlich auch nen Querverweis geben würden, wenns nötig ist.:)

Dabei
21 Feb 2011
Ich denke, das brauchen wir im Moment nicht mehr. Ich schliesse hier erstmal. Bei Bedarf, der hoffentlich so bald nicht wieder besteht, können wir es jederzeit wieder öffnen.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: