Anzeige:

Bin auch neu hier...

J
Hallo zusammen!
Ich heiße Tina bin 26 Jahre alt, bin wegen meiner Hunde mitten aufs Feld :) nach Velbert gezogen! Ich bin halbe Tage im Büro beschäftigt und ansonsten bin ich für meine Hunde und auch schon mal für andere Hunde da...nehme Hunde in Pflege, Urlaubsbetreuung, Tagesbetreuung etc...
Ich habe selber mittlerweile drei Hunde, Blacky ist mein größter Schatz, er ist mittlerweile 16 Jahre alt und ist noch ganz guter Dinge, hört und sieht zwar ein wenig schlechter, aber ihn stört es ja nicht wirklich, ich bin ja diejenige die auf ihn achten und ihn ggfls einfangen muss, wenn er meint auf einmal Gas geben zu müssen :lol: ! Er ist eine gelungene Mischung aus Golden Retriever u. Spitz! Seit dem 12.03. bereichert die kleine Julie mein Leben! Sie ist ein ebenfalls eine sehr gelungene Mischung aus Labrador Retriever und Australien Shepherd! Sie ist eine lustige "kleine" Maus die für jeden Spaß zu haben ist! Seit ca einem Monat habe ich einen Welsh Corgi von privat übernommen. Er ist jetzt 7 Monate alt und heißt Lenny, er ist ein lustiger Hund mit riesigen Ohren :shocked:
So, das war denke ich das nötigste von mir und meinen Hunden, nun hoffe ich hier nette Leute kennen zulernen!!

Liebe Grüße, Tina

Anzeige:
Dabei
10 Feb 2008
Hallo Tina!
Viel Spaß im Forum! Zeig doch mal Bilder von deiner 'Meute' :mrgreen:

Viele Grüße,
Eva

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Tina!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier,

oh ja, Bilder von deiner Meute möchte ich auch gern sehen.

LG

Anja

Empfehlungen: