Anzeige:

blasenenzündung?

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
Hallöchen,

heute hatte Chilli wieder einen Sahne tag -.- überall kleine Pfützen und manchmal wenn sie sich hinhockte kam nur 3 -4 tröpfchen.... Als wir dann im Garten waren hat sie auch so viel gemacht... hab ihr aber heute verboten in den pool zu gehen das wasser ist aber garnicht hoch nur so knapp über die pfoten und da es so heiß war haben wir uns auch nix dabei gedacht :confused:

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Hat sie vielleicht viel getrunken wegen der Hitze? Grundsätzlich kann häufiges Wasserlassen mit immer nur ein paar Tröpfchen schon auf ne Blasenentzündung deuten. Sieht der Urin irgendwie anders aus als sonst, trübe, andere Farbe oder so? Winselt sie beim Wasserlassen, krümmt den Rücken? Spätestens morgen würde ich damit allerdings zum TA gehen, wenn sie das dann noch macht

Dabei
29 Apr 2012
Ich denk auch, sie hat wegen der Hitze einfach zuviel getrunken und die Blase ist voll. So geht es meinen Hunden. Auch wenn wir schwimmen waren. Da ist es manchmal so, daß ich sogar nachts geweckt werde, weil sie müssen.

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
ok gut übermorgen hab ich eh termin zum nachimpfen.... nee der urin schaut gleich aus und winseln oder sonst was tut sie auch nicht

Dabei
18 Mrz 2012
Dann kann es echt am Trinken liegen. Muss aber nicht, beobachte das mal

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben