BRODAU an der deutschen Ostseeküste

Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#1
Hallo Foris,

dann will ich mal den Anfang machen und meine Urlaubs-Lieblingsadresse bekanntgeben.

Wir waren jetzt schon öfters da und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Näher kann man nicht am Wasser wohnen. Alles absolut Hundefreundlich :mrgreen:
Brodau liegt zwischen Grömitz und Neustadt.

http://www.dasstrandhaus.de/

und hier mal ein Foto

eines der Häuser


der Blick aus dem Schlafzimmer




vor der Terasse ist genügend Platz für alles was Spaß macht :mrgreen:


der Strand






kann ich nur Jedem weiterempfehlen, der am Wasser mit Hunden Urlaub machen möchte.
Pro Haus sind bis zu 7 Hunde erlaubt......PERFEKT :mrgreen:
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#3
Wow, wow, wow, sieht einfach klasse aus. Da ich auf der Suche nach einer schönen Urlaubsadresse werde ich mal hier stöbern. Danke für den Tipp.
 
Dabei
7 Mrz 2011
Beiträge
6
Alter
39
#4
Das sieht echt toll aus!! War auch gerade an der Ostsee (auf Rügen) und so toll war unser Haus nicht im Vergleich!! Ich werde mir mal die Seite anschuen, danke jedenfalls schon einmal!!
 
Dabei
22 Okt 2008
Beiträge
611
#5
Wow, sie ja toll aus.
Ist echt eine Überlegung wert für den nächsten Urlaub.
Dieses Jahr fahren wir zur Nordsee nach Callantsoog .
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#6
Wahnsinn, das gefällt mir auch. Wann fahrt Ihr das nächste Mal.......ich will mit, büdde. :)
 
Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
29
#7
sah echt wie ne Menge Spaß aus!!
Ich will auch mal wieder Ferien machen. Das letzte mal am Meer ist schon fast wieder 2 Jahre her und da war es nur kalt und ich war so 2 mal im Wasser. und wenn man die Lieben mitnehmen kann, ist das ja noch viel schöner...
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#9
Die Ostsee ist wirklich hundefreundlich!!! Ein guter Freund von uns fährt immer mit DREI Hunden in ein kleines Häuschen - und dort ist ein riiiiiesiger Hundestrand. Da fahren wir wohl nächstes Jahr auch mal hin.
 
Dabei
16 Jul 2011
Beiträge
225
#10
Bei uns ist es jetzt auch entschlossen: Wir fahren nächstes Jahr auch nach Brodau/Grömitz zu den Strandhäusern *super-doll-freu*
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#12
Sieht wirklich super aus! Das kann man ja mal im Auge behalten... :)
 

Ähnliche Themen


Oben