Anzeige:

BsF Fanclub

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Wer guckt denn hier alles so Montags " Bauer sucht Frau"?

Outet euch ruhig, ich tue es auch.

Also Heinrich finde ich einfach nur genial. Er und seine Mama sind der Knüller dieser Staffel.

Die Sprüch, einfach klasse.

LG

Anja

Anzeige:
Dabei
15 Jun 2008
Ich gestehe!!! :roll:

Ok, ich oute mich - ich bin leidenschaftlicher Fan der Serie!!! Die Uhrzeit kommt mir glücklicherweise diesmal eher entgegen ... :)

Schäfer Heinrich mit Muttern ist echt der Knaller. Das es sowas noch gibt ... :shocked: Wie von einem anderen Stern!!!

Insgesamt finde ich die Kandidaten-Auswahl dieser Staffel sehr spannend. Hier ist vom feschen Jungbauern bis zum rüstigen Oldtimer echt alles dabei. Meinen Sympathieträger habe ich schon gefunden ... :lol:

Heute Abend 21:15 Uhr hat Elkilein wieder Feierabend und die Couch für sich und die Hunde. Schatzi trollt sich dann lieber ... :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
Ich ich :mrgreen: :mrgreen:

jaa ihc guck das auch seid der ersten Staffel habe ich keine einziege Folge verpasst :-D und bin heilfroh das mein Umzug nu vorbei ist und TV läuft auch :mrgreen: :mrgreen:

ausserdem suche ich heimlich einen Bauern für mich :-D

M

monika

jaaaa,

muß ich auch immer Montags schauen. Heinrich ist einfach nur der Hit. "Chantallee"??

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

ich gestehe auch. Wir gucken es auch jeden Montag und sind ebenfalls seid der ersten Staffel dabei und bisher auch keine einzige Folge verpasst.

Bauer Heinrich ist echt der Knaller mit seiner Mutter. Ja, Ja, Betten machen ist schon schwer :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
auch ich gestehe......ich bin leidenschaftlicher "Bauer sucht Frau" Gucker :oops:

Und Bauer Heinrich ist echt ein Unikat aus dem Sauerland

Dabei
20 Dez 2007
Guten Morgen!

Die ersten Annährungsversuche von Heinrich waren doch total süß, war ganz hin und weg.

Freue mich schon auf nächsten Montag.

LG

Anja

Dabei
1 Jan 2008
Ohhh also haben wir schon nen Bauern Fan club*ggg*

Ich gucke aus BsF seit der ersten folge!!!!

Es ist klasse! Einige bauern sind toll eininge würd ich nicht mal mit der kneifzange anfassen*gg*

Bin echt weiter gespannt!

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Ich gucke das auch schon seit der 1. Sendung und bin immer noch begeistert.

Fan Club, ich bin dabei

LG

Anja

Dabei
21 Mai 2008
Oh, ich will auch.
Darf es zwar Montagsabend nicht gucken, aber schaue mir immer die Wiederholung an.

Gruß Marvin,Pepsi und Finn

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 12