Guten Abend aus Deinste,
wir sind Sil & Basti & Lottie (Red Merle, 4 Monate) aus neuerdings Deinste bei Stade.
Ende Juni haben wir endlich Hamburg den Rücken gekehrt und unseren Traumbauernhof bezogen - zeitgleich ist die kleine Lottie bei uns eingezogen und hat meinen Mann und mich komplett um den Finger gewickelt...
Ich war schon immer Hundeverrückt - mein Papa (Italiener) züchtet seit 40 Jahren Deutsche Schäferhunde und ich bin quasi nebenher unter der Rotlichtampe aufgewachsen.
Seit ein paar Jahren stand aber für mich fest: Mein Traumhund ist der Aussie!!! Solange wir aber noch in der Stadt gewohnt und gearbeitet haben, war das für mich kein Thema... Aaaaaaber nun ist ja der große Traum wahr geworden, mit allem drum und dran!!! Juchuuuuu!!! Fehlen nur noch Pferd und Esel, aber da muss ich meinen Liebsten noch eine Weile bearbeiten... h
Und Lottie ist sowieso mein größtes Glück! Ich bin schwerst verliebt in unser kleines Hundemädchen... Sooooo brav, soooo süß und lieb und gelehrig - der Hammer!
Nun wißt ihr schon mal ein bisschen was von uns und ich freue mich, hier zu stöbern, zu lesen und Gleichgesinnte "Aussiefreaks" zu treffen!
Wir wünschen einen zauberhaften Mittwochabend!
Sil & Lottie
wir sind Sil & Basti & Lottie (Red Merle, 4 Monate) aus neuerdings Deinste bei Stade.
Ende Juni haben wir endlich Hamburg den Rücken gekehrt und unseren Traumbauernhof bezogen - zeitgleich ist die kleine Lottie bei uns eingezogen und hat meinen Mann und mich komplett um den Finger gewickelt...
Ich war schon immer Hundeverrückt - mein Papa (Italiener) züchtet seit 40 Jahren Deutsche Schäferhunde und ich bin quasi nebenher unter der Rotlichtampe aufgewachsen.
Nun wißt ihr schon mal ein bisschen was von uns und ich freue mich, hier zu stöbern, zu lesen und Gleichgesinnte "Aussiefreaks" zu treffen!
Wir wünschen einen zauberhaften Mittwochabend!
Sil & Lottie
Anzeige: