CAC Geimeinschaftsaustellung Gelsenkrichen 29.08.2010

Dabei
21 Sep 2008
Beiträge
153
#1
Am 29.8.2010 veranstaltet der CASD mit anderen Vereinen auf der Hunderennbahnin Emscherbruch eine Austellung.

Weitere Informationen finden sie unter http://mastiff.de/emscher.htm

Unter https://macshot.de/oemcd3/ können Sie online melden.

Meldeschluss ist der 19.08.2010. (Leider war die letzten Monate was selten hier)

Am 19.9. gibt es meine Spezialzuchschau wieder in Leverkusen. Hier ist der Meldeschluß der 30.08.2010
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#2
och menno... :(

............am 29.08. sind wir in Weeze auf einem Agility Turnier und
am 19.09. hat unsere Susi BH Prüfung
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
298
#3
Hi Frank

Leider bin ich am 29.8 beim DWAS in Holland. Ich hoffe aber, dass die Show in Gelsenkirchen nächstes Jahr noch mal wiederholt wird. Sollte am 19.9 hier nichts anliegen, werden wir ganz bestimmt mal gucken kommen. Melden kann ich die Lütte ja leider noch nicht, sie ist noch keine 6 Monate alt.
 
Dabei
21 Sep 2008
Beiträge
153
#4
Das mit dem nächsten Jahr kann ich dir nicht versprechen. Wir haben uns nur angegliedert an diese Show.

Das Problem ist das Personal. Alleine für diese Show suche ich noch einen Schreiber. Aber gucken wir mal.


Für den 19.9. Kann ich dir nur eine Welpenbesprechung in diesen Alter anbieten.
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
298
#5
Kann ich verstehen, dass das Problem das Personal ist.

Ich weiß, dass in dem Alter eine Welpenbesprechung möglich ist. Muß ich echt noch mal drüber nachdenken. Ich melde mich dann bei dir.
 

Oben