Anzeige:

Camping mit Kindern und Hund. Wohin?

Dabei
10 Mrz 2013
Wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz wo Kinder (3 u 6) und Hund gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Gerne Holland oder deutsche Nord- und Ostsee.

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ich kann Graal-Müritz sehr empfehlen. Moderate Preise, sauberer und bewachter Platz, gute sanitäre Anlagen. Etwa einen Kilometer im Wald und nur 100m vom Strand entfernt. Ziemlich mittig zwischen Rostock und Ribnitz-Damgarten, also auch recht stadtnah.

Dabei
4 Mrz 2013
Ich kann den Campingplatz Triangel empfehlen an der Ostsee super Kinderprogramm und kleiner Hundestrand direkt am Platz waren wir schon zweimal mit zwei Kindern und drei Hunden sehr nette Leute.

Dabei
28 Feb 2012
Wir waren auf Fehmarn campen, (nähe Südstrand)war super, Hundestrand direkt um die Ecke und für Kinder wird auch ne Menge geboten :)

Dabei
10 Nov 2011
Camping Katharinenhof auf Fehmarn für Kind und Hund super! Viel Animation und Naturstrand wo Hunde immer erlaubt sind!

Dabei
10 Mrz 2013
Schubs noch mal noch oben....
Unser Hund ist nach dem Pfingstwochenende definitiv ein Camper-Dog ♡
Jetzt suchen wir aber noch schöne Plätze für viele tolle Urlaube.....

Dabei
9 Feb 2011
Campen mit Hund ist toll :)
Stinki ist ja auch ein Camping-Hund, einmal hat sie auch bei mir im kleinen Zelt geschlafen, was sehr gemütlich :)

Dabei
19 Okt 2012
Schaut Euch mal im Internet Zierow an. Wir waren mit unserem Hund dort.Ein super Platz, direkt am Meer, tolle Sanitäranlagen, schöner Spielplatz, sehr Hunde freundlich...u.s.w

Dabei
9 Feb 2011
Wir waren letzten Sommer hier:
http://www.meerwijck.nl
Unser Stellplatz war direkt am Kanal mit kleinem Deich, wo man schön laufen konnte. Der große See hat auch einen Hundeplatz
War super schön da :)
Der Hund sollte nur keine Kaninchen zum fressen gern haben, davon gibt's da ziemlich viele :D

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Wir fahren auch jedes Jahr ins Ostseecamp Graal Müritz :) dazu muss ich sagen, dass es seit neuestem einen Hundestrand (an der Jugendzeltwiese) gibt und daran muss man sich auch zu den Hauptbadezeiten halten, denn es wird regelmäßig kontrolliert. Der Wald ist aber toll und im Herbst kann man da gut Pilze sammeln gehen :D Sanitärmäßig haben sind sie gut bis sehr gut aufgestellt. Ich fühle mich sehr wohl. Es gibt alles von surfschule bis figurenbemalen, casperletheater ( jeden mittwoch glaube ich) etc.! Einen bäcker, einen minieinkaufsladen (mit entsprechenden Preisen :S ) und einen Bade-/Souvenirshop findet man dort auch. Letzterer hat sich als nützlicher erwiesen als gedacht ...

Dabei
9 Feb 2011
Erinnert mich fast an die Campingplätze in Italien, da gibt es das alles ja auch immer :D

Dabei
12 Jul 2012
wir waren über pfingsten an der ostsee..scharbeutz. seepferdchen heisst der campingplatz..wird gerad komplett renoviert. war toll

Dabei
9 Sep 2014
Soo, der Sommer rückt näher, daher zwei Empfehlungen von mir für einen Nordsee Camping Urlaub mit Hund.

Zum einen Norddeich. Der Hundestrand ist etwas weiter vom Campingplatz (http://www.nordsee-camp.de/) entfernt, dafür ist es ein schöner und großer Hundestrand. Vor dem Campingplatz ist hinter dem Deich viel Watt, am Eingang zum Campingplatz findet sich eine Hundedusche.

Das Jahr davor waren wir in Hooksiel, nördlich von Wilhelmshaven. Ein super Campingplatz (http://www.campingplatz-hooksiel.de/) für Hunde. Zum einen hängen überall Hundekotbeutel aus und zum Anderen gibt es mehrere eingezäunte Freilaufflächen für Hund und Herrchen. Am Hundestrand gibt es Badebottiche mit Wasserschlauch um den Hund vom Watt, Sand und Meerestieren zu befreien.
Beide Campingplätze sind sauber, die Sanitären Einrichtungen super und es ist vor Ort für alles gesorgt (Kleiner Supermarkt und Pommesbude auf dem Platz, größere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe).

Wir planen dieses Jahr auch wieder an Nord - oder Ostsee zu fahren, also her mit Euren Tipps! :D Ab 2016 möchten wir einen festen Stellplatz zu buchen, falls da jemand eine günstige Adresse kennt, bitte ebenfalls her damit! :)

Dabei
10 Mrz 2013
Wir waren in der Zwischenzeit im Südseecamp. Hundefreundlich ja, auch der Hundeplatz war toll, allerdings schade dass die Hunde so garnicht an den See dürfen. Ok, ist ein stehendes Gewässer.....
Wir haben jetzt für den Sommer den www.camping-suedstrand.de. Der Hundestrand ist direkt am Campingplatz, ebenso DLRG neben an und ne Surfschule. Und ein toller grosser Naturspielplatz für die Kids...... Drückt und die Daumen !

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
P Fragen zur Haltung 1
Christina =) Offtopic & Smalltalk 34
saminsi Offtopic & Smalltalk 5
ghosti37 Archiv 0
B Archiv 2