Anzeige:

Caniwear - Pfotenzubehör

Dabei
31 Dez 2007
Hallo zusammen

endlich ist es soweit :-D *freu*.

Am 02.06. war ich beim Gewerbeamt, am 03.06. beim Finanzamt und habe den kleinen Schritt gewagt, habe ein kleines Gewerbe angemeldet :).

Jetzt kann ich mein Hobby auch nutzen und ein bisschen Geld für die Tierchen verdienen (so kann ich mir dann sicher sein, dass im Notfall auch immer was für den Tierarzt da ist, wo doch so viel Geld für die Studiengebühren immer wegfällt :shocked: :roll: )

Natürlich ist gerade in der Startphase das Sortiment noch nicht soooo wahnsinnig breit, aber in den kommenden Tagen darf ich schon weitere Päckchen mit weiteren Materialien in die Arme schließen *freu*, regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also :).

Emmi und Miro sind auch schon verewigt worden :mrgreen: .

Würde mich auch über Anregung und/oder Kritik über die HP generell freuen :).

Schaut doch einfach mal rein:

www.caniwear.de.tf

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hey suuuper, wusste ich gar nicht, tolle Idee.

Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat :-D

werd jetzt mal schnüffeln gehen :mrgreen:

Dabei
25 Mai 2008
dann alles gute für deinen süßen kleinen shop.

die hello kitty-borte is super süüüüß, aber ich glaube das würde mir collin nicht verzeihen :D :D

Dabei
16 Jan 2008
Prima;
Da sind ja total schöne Sachen die Du da anbietest.
Möchte deine Seite bei mir verlinken, wenn ich darf.
LG
Mechtild

Dabei
31 Dez 2007
angela hatte gerade auch schon den hinweis mit dem banner gegeben :oops:
(werd ich noch auf die HP packen)

den hier hab ich schonmal (vielleicht bekomm ich mit der zeit noch einen schöneren hin)

das wär echt super :) danke

hab gerade noch schnell ne frage :oops:
meint ihr auf so einer seite würde sich eine allgemeine linkliste gut machen, oder lässt man da sowas eher weg? (hab auf anderen seiten schon beides gesehen...einmal ganz weg...und einmal völlig bunt durchmischt)

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich glaube das Du das nach Deinem Geschmack entscheiden musst.
Falls Du Dich dafür entscheidest würde ich die links aber ordnen, denn sonst macht eine Linkliste irgendwann keinen Sinn.

Dabei
12 Jan 2008
Hallo Romina!!!

Tolle Sachen hast Du da, klasse! Viel Erfolg wünsche ich Dir!!!

Ist es richtig, dass die Preise incl. Versand sind???

Grüße

Dabei
31 Dez 2007
huhu
nein, der versand kommt noch hinzu.
für mich wäre es natürlich besser, wenn ich die ganze sache versichert losschicke.
ich muss da zu beginn der woche mal zur post gehen, wie viel genau welches päckchen oder großbrief versichert kostet
ich mein so um die 4,95

Dabei
12 Jan 2008
Hallo!

Achso...weil ich nirgens Versandkosten gefunden hatte, als ich das schrieb.....also ich versende versichert immer per Hermes, schaudoch mal unter www.hlg.de, vielleicht ist es als Gewerbetreibender ja noch günstiger, privat kostet ein kleines Paket 4 Euro per online-Versandschein.

Mal sehen was Du noch so schönes zauberst...dann bestell ich bestimmt mal ein schönes Zugstopp ;-)

Grüße

Dabei
31 Dez 2007
huhu, dankeschön
da werd ich gleich direkt mal reinschauen.
ich wollte halt noch nichts falsches direkt auf die seite stellen.

wie ist das eigentlich mit einem einschreiben? zb mit rückschein....wäre ich da auf der sicheren seite oder noch nicht? und ist das versenden von einem päckchen grundsätzlich versichert? nee oder? (wenn ich gewusst hätte dass das so kompliziert ist :lol: )

was mich gerade ärgert ist, dass die .de.tf adresse nicht funktioniert, der anbieter streikt gerade mal :evil:

über diese adresse ist die seite auch noch erreichbar
http://home.arcor.de/caniwear-pfotenzubehoer

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Da stellst du ja wirklich total schöne Halsbänder her, herzlichen Glückwunsch.

Das nächste wird ganz bestimmt bei dir bestellt.

LG

Anja

Dabei
28 Dez 2008
Hallo, :-D

na dann alles Gute für den weiteren Weg in der Selbstständigkeit! Deine Idee finde ich klasse.
Ich werde dann bestimmt auch ´ma bei Dir bestellen, wenn ich mich denn nun ´mal endlich für eine schöne Farbe entscheiden kann. :mrgreen:

Gerne würde ich dann auch Deinen Banner in meiner Linkliste aufnehmen.

Liebe Grüße,
Miriam mit Yuma

Dabei
31 Dez 2007
Lieder gibt es zwischendurch immer mal wieder Ärger mit der HP :evil:
aktuell hat arcor mir die seite gestrichen, weil ich zu viel traffic auf der hp hätte
und dann müsste ich neuen dazu kaufen...

jetzt will ich mich bald nach einem anbieter umsehen, den man zwar bezahlen muss, aber dafür nicht immer ständig ärger hat

aktuell sind wir bei kilu

die seite sollte unter folgender adresse aber erreichbar sein:

www.caniwear.de.tf

@ nicole
zeig doch mal emmi im tigerlilly look 8) :lol:

Dabei
16 Dez 2007
hier sind die zwei Fotos, hab ich gestern abend gemacht.

Emmi in Tigerlilli look :mrgreen:

Miro und sein edles zugstoppHB (sieht man nich so doll bei dem Fell, desshalb so ein blödes Bild :lol: )

Dabei
30 Dez 2007
gebt mir mal einen Tip was ich für eins für Nayeli nehmen soll.

Polsterung soll aber das Leder sein. Ich hab schon mal an schwarzes Leder und die Borte Nr. 17 gedacht.

Hast Du da evtl. ein Foto von.....ganzliebfrag

und für Lea fänd ich schwarzes Leder und Borte Nr. 31 toll.

Was meint Ihr ?

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Antje,

finde deine Farbvorstellung gut. Die blaue Borte hat Miro ja auch nur mit blauem leder. Stell mir grad vor das das mit schwarz auch sehr gut aussieht :-D

Dabei
31 Dez 2007
huhu
noch schnell einen einschub:

borte nummer 17 ist nur noch begrenzt da
evtl nur noch halsband möglich
(habe sie auf der anbieterseite auch nicht mehr gesehen, weiß nicht ob die irgendwann nochmal rein kommt) :'(

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben