Liebe Tanja.
Auch von mir alles Gute! Du hast auf JEDEN Fall die richtige Entscheidung getroffen!!! Geschlagen wird keiner, weder Mensch noch Hund!!! Das geht ja mal GAR NICHT! Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Jetzt gehts bestimmt Bergauf, wenn du diesen Klotz los bist!
TSCHAKKA