Anzeige:

Chris & Bande sagen hallo

Dabei
30 Jan 2013
Hallöle,
ich selbst habe zwar keinen Aussie, aber drei Border Collie Damen, von den zwei hüten. Eine gute Bekannte trainiert ab und an mal mit ihrer Aussiehündin an meinen Schafen, und da ich mich mit den Besonderheiten des Aussies beim Hüten nicht auskenne, wollte ich mal schauen, ob ich hier an ein paar Informationen kommen kann.

Ich freue mich also auf und über viel Neues
Chris

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Hallo und herzlich Willkommen bei uns :) Ich sag es direkt vorweg: Wir stehen alle unheimlich auf Hundefotos :)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns!!! Ich wünsch dir viel Spaß und natürlich dass du die benötigten Informationen bekommst :)
und jaaaa Bilder wären wirklich nicht verkehrt :D:D

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen. Dürfen wir Bilder von den Dreien sehen? Ach ja und viel Spaß hier :)

Dabei
30 Jan 2013
Ach je, ich bin es ja gar nicht gewohnt, in ein Forum zu kommen und gleich nach Bildern gefragt zu werden. Sei's drum, ich geh mal suchen ;)...gefunden. Bitte sehr, vlnr:
Lady die Yana, die Ulk-Noodles und Mopsi aka Gillian

20130125_100437_kl.jpg

Was gibt es denn für hitzige Hüte-Diskussionen? Schäfer-Hüte versus Narrenkappen? :cool:

Dabei
30 Jan 2013
Sehr hübsch :D
Kommt Yana aus einer Merle x Merle Verpaarung?
Das Einzige, was ich zu Yanas Abstammung sagen kann, ist, dass sie aus Spanien kommt. Mehr weiß ich nicht. Doch halt, ich kenne ein Bild von ihrem Bruder aus der Tötung. Der war sehr viel dunkler als sie.
Yana kann aber gut hören und sehen, ist nur weiß überzeichnet. Eine Bekannte von mir hat ein gleiches Modell aus Deutschland, auch eine "normaler" Merle aus einer einfachen Merle-Verpaarung, soweit ich weiß ohne verstecktes Merle in den Vorfahren. Die Hündin sieht exakt genauso aus, nur mit blauen Augen. Sie hat auch keine Defekte.

Dabei
9 Feb 2011
Ich fand's nur sehr auffällig..
Aber hübsch ist sie auf jeden Fall :D
Ich steh ja total auf viel weiß - nur schade, dass das oft mit Defekten zusammenhängt...

Dabei
1 Okt 2012
Die 3 sind wunderschön. Ich stehe total auf Border und bin sicher, dass hier auch irgendwann mal einer einziehen wird. :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hey, schön das du zu uns gefunden hast!!!
Und deine drei Mädels sind ja alle sehr besonders ... :)
Vielleicht können dir unsere "Hüte-Experten" tatsächlich weiterhelfen, finde es schön, wenn hier etwas mehr "Hüten" im Forum auftaucht. :)

Anzeige:
Empfehlungen: