Anzeige:

Collar Leash by Lazerta in Mädchenfarben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
23 Dez 2007
Hi,
wir haben eine original Collar Leash gewonnen, leider liegt mir das Prinzip aber so gar nicht, daher würde ich das gute Stück gerne verkaufen.

Sie ist rosa-lila im Materialmix (Leder und Nylon) und passt für ein Aussiemädchen.

Preis: ich dachte an 20 EUR inkl. Versand :)

LG
Johanna

Anzeige:
Dabei
30 Jul 2013
Wielang ist denn das gute Stück? Also wie ist der Halsumfang damit man noch genug "Leine" zum Festhalten hat. :)

Dabei
23 Dez 2007
Der Halsumfang/Innenumfang ist 36 cm, theoretisch könnte man aber den Schieber noch ein bisschen hochschieben.
Vorläufig ist die Leine reserviert!

Diesel, gewonnen heißt gewonnen - bei einem fb-Gewinnspiel :)

Dabei
9 Dez 2011
Warum verschenkst du es dann nich auch?
Damit noch Geld mahen obwohl du auch nix bezahlt hast find ich persönlich etwas naja...
Ich hätte es gern genommen aber so nich :)

Dabei
12 Dez 2012
Naja, also, ob jemand das dann weiterverschenkt oder nicht, ist seine Sache. ;) würd ich bei nem Gewinnspiel ein Auto gewinnen, das nicht zu mir passt, würd ich das auch verkaufen - nicht verschenken ;)

Dabei
20 Jul 2012
ich würde es auch nicht herschenken, warum sollte ich irgend jemanden, den ich nicht kenne, was schenken?
ner freundin ja, aber im forum nicht..
sehe es auch so wie nike, ein auto würde man auch nicht herschenken!

Dabei
15 Mai 2012
Ohh ich find das tooootal hübsch <3
leider würde mein Partner einen Schreikrampf bekommen, wenn ich das für Rumo kaufen würde :D Viel spaß damit an die neuen Besitzer :)

Dabei
12 Dez 2012
Es geht hier einfach darum, dass das CollarLeash hier verkauft werden soll. Da braucht es keine moralischen Ratschläge.
Wenn du es deswegen nicht kaufen möchtest, Aussie2011, ist das dein gutes Recht. Es ist aber genauso das Recht von classic_angel das collar Leash nicht herzuschenken. Das hatte ich mit meinem Post sagen wollen. Das hier ist ein Verkaufsthread und kein Moral-Diskutier-Thread. ;)

Dabei
9 Dez 2011
Ich habs kapiert meine Güte werd nix mehr im Forum schreiben is ja schlimm wenn ich meine Meinung nich vertreten darf und das garnich böse gemeint war.
Viel Spaß euch noch hier.

Dabei
9 Feb 2011
Bisschen überreagiert, oder?

Ich find's auch sehr hübsch :) Wäre für Amy aber sowieso zu klein :/

Dabei
12 Dez 2012
Natürlich darfst du deine Meinung vertreten, Aussie2011! Aber in den dafür vorgesehenen Themen. :) Hier wurde nicht nach Meinungen gefragt. ;)

Dabei
27 Jun 2012
Gut, das freut mich. Dann kann ich hier ja schließen :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: