Cosybed

Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.978
#1
Hallo,

immer wieder stoße ich auf Werbeanzeigen zum Cosybed.
Ich finde zum einen dass die super schön aussehen, tolle Designs und kuschelig. Die Frage ist: sind die aber wirklich so toll wie versprochen wird?

Ich schätze meine Katzen lägen auf jeden Fall drin, in "Katzengröße" hat es allerdings den stolzen Preis von 269€.
Beim Hund bin ich mir nicht so sicher, ob sie da rein gehen würde, sie liegt sehr oft einfach auf dem Boden wohl weil es ihr zu warm ist und in Aussiegröße hätte das Ding den noch stolzeren Preis von 369€.

Hat hier jemand ein Cosybed und kann berichten?
Und der Preis ist natürlich unfassbar, allerdings ist es auch das erste Tierbett was ich wirklich hübsch vom Ansehen her finde, etwas das sich in meine Einrichtung einfügen würde und nicht störend und häßlich herum steht.
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
974
#2
Leider kann ich dir keinen Rat geben. Ich wollte mir dieses Bett, das selbst für Katzen teurer ist als die Kinderzimmerbetten, einfach mal anschauen, aber mein Computer macht diese Seiten einfach nicht auf.
Ich wünsche dir aber das du eine Lösung für dich findest.
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
513
#3
Toll sehen sie aus. Für meine wäre das zu weich und zu plüschig. Sie wirbelt in ihrer Kudde so lange vor sich hin bis sie das Plaid rausgeschmissen hat und auf dem nackten Leder liegen kann. Wenn sie mal auf plüschig liegt dann nur auf hartem Untergrund ohne einsinken. Ich würde an deiner Stelle so was nachbauen. Eine plüschige Decke auf ein weiches Kissen, Kuhle rein drücken und mal sehen...
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.978
#4
Ja ich überlege auch schon, ist ja erstmal kein Hexenwerk n Rundes Kissen zu nähen. Und fast 400€ für n Hundebett ist mir auch einfach viel zu teuer. Ich frag mich halt was so toll an den Teilen dass es diesen Preis rechtfertigt.
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
513
#5
Ich hatte gedacht wenn Paula so eine Selbst-Konstruktion liebt, wärst du schon mal weiter und könntest so ein Ding anpeilen. Vielleicht dann auch mit Probemöglichkeit? Selber nähen wär sicher auch cool. Und wenn du die mal anrufst und fragst was so toll daran ist?
 
Oben