Anzeige:

Crufts 2013

Dabei
21 Feb 2011
Bald ist es wieder so weit :D
Vom 7.3. bis 10.3. ist wieder Crufts - Zeit.
Übertragen wird live auf youtube (evlt über einen Proxyserver schauen) und es gibt echt viel zu sehen: Dogdance, Heelwork to music, Agi, Obedience, Flyball und und und.......

http://www.crufts.org.uk/

Anzeige:

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Jepp, die Choreo war ****. Fand ich mal sehr ausgefallen und angenehm ausgeglichen, soll heißen, verschiedenste Figuren und abwechslungsreich, ohne dabei überdreht zu wirken.

PS: Warum dürfen wir nicht fluchen....wir sind doch schon groß....(oder warum nicht einfach alle bösen Wörter durch "Kuchen" ersetzen, statt die doofen Sternchen zu nehmen^^)

Dabei
15 Mai 2012
[OT]durch KUCHEN??? Ja sag a mal, spinnst denn du :p:p:D:D nenene, dazu können wir gern "Minzeis" sagen, aber doch nicht Kuchen!! Mann mann mann.... *hochempörtkopfschüttel*
p.s.: das "spinnst denn du" ist bei uns freundschaftlich gemeint... [/OT]

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
[OT]
oder warum nicht einfach alle bösen Wörter durch "Kuchen" ersetzen, statt die doofen Sternchen zu nehmen^^
Höhö, die bildliche Phantasie ist dein Freund... kuchenkuchenkuchenkuchenkuchen...:D:D:D[/OT]

Dabei
1 Okt 2012
Ich finde Mary Ray und Levi so klasse! Das Video habe ich mir heute durch Zufall noch einmal angesehen. :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
-Gundi- Dogdance & Trickdogging 18
Kirschen Archiv 2
-Gundi- Archiv 14
sano1002 Archiv 2
-Gundi- Archiv 26