Anzeige:

Da ist Sie!!!!!!

Dabei
16 Dez 2007
Spike hat gesagt.:
Hallo!

Schlafe wieder ruhig und freue dich auf deine süsse Maus! Wenn die Eltern doch alle Untersuchungen haben und die Welpen auch, dann ist doch alles ok.

Mache dich nicht verrückt und schenke Summer ein schönes Zuhause,

Ihr werdet bestimmt viel Spass miteinander haben.
LG
Anja
Da stimme ich voll und ganz zu :-D

Anzeige:
Dabei
20 Mai 2008
Ja ich werde jetzt versuchen die Sorgen und Ängste bei Seite zu schieben....
und mich auf meine kleine zu freuen.
habe heute ein video geschickt bekommen wo die mausi läuft(naja mehr laufversuche;-)) und auf der HP sind neue Fotos wo die kleinen jetzt die augen auf haben.
bin mal gespannt wenn die klenen mich bei nächsten besuch dann auch anschauen kann und nicht "nur" beschnuppern und ablecken...

Dabei
20 Mai 2008
So wir haben die kleine Maus gestern wieder besucht und hier sind ein paar Fotos :-D

das sind nur ein paar von 104 :lol:

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

ohhhh wie süss.....
Echt niedlich die kleene.

Und sie wachsen sooooo schnell.

Habe die Fotos mal untereinander gesetzt :mrgreen:

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Was für eine süsse Maus

die Bilder wirken, als ob ihr euch gesucht und gefunden habt.

LG

Anja

Dabei
21 Dez 2007
Hallo,

die Kleine ist total süß, wünsche dir viel Spaß mit ihr, ist ja nicht
mehr so lange hin und sie ist bei dir.
Birgit

Dabei
20 Mai 2008
:oops: Danke :-D .....
Ja sie ist wirklich ein kleiner Engel, mir fiel es auch echt schwer wieder zu fahren und sie da zu lassen. Sie ist auch immer wieder auf meinen Schoß gekrabbelt gekommen und wollte mir die ganze Zeit Küsschen geben, ist dann immer mal kurz trinken gegangen und schon lag sie wieder auf meinen Beinen und hat geschlummert, während ihre Geschwister viel mehr damit beschäftigt waren wie wild über mich zu krabbeln unter meinen Beinen durch zu kriechen in Reisverschlüsse und Armbänder beißen :lol: .....ja da ist wirklich was los.
Übernächsten Sonntag fahren wir sie wieder besuchen, bin mal gespannt wie groß sie bis dahin geworden ist!

C

Canis

Wirklich total niedlich, die Kleine. Das erste Bild gefällt mir besonders gut. Sagt soviel über die Beziehung Mensch-Hund aus. :-D

Viele Grüße
Ruth mit Bonny

Dabei
20 Mai 2008
So ihr Lieben,
hier sind neue Fotos von der kleinen Summer aktuell von heute, hoffe ich krieg sie jetzt vernünftig eingestellt :oops: :)
noch 2 Wochen dann können wir sie endlich holen, hoffe die Zeit geht schnell um....

Dabei
16 Dez 2007
och man ist die süss.....

was hat sie sich gemacht.. wow... und "nur" noch 2 wochen, dann hast du sie schon... wie die Zeit vergeht :-D

Dabei
1 Jan 2008
Wow, hat die sich entwickelt von den letzten bildern zu heute!

Freu mich für dich, das es nuuuur noch zwei Wochen sind!!!
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, die letzten Tage werden die schlimmste ;)

Dabei
20 Mai 2008
Ja zum Glück habe ich in den nächsten 2 Wochen ziemlich viel zu tun, und wir müssen noch die letzten Einkäufe machen für die Kleine, da freu ich mich auch schon total drauf :-D
Also werden die 2 Wochen hoffentlich schnell umgehen!

Dabei
30 Jun 2008
Oh man ist die niedlich....da könnt ch glatt nochmal schwach werden!! :mrgreen: Es ist die schönste Zeit der Vorfreude, wenn sie da sind aber noch nicht zu hause...bei meiner kleinen war ich jede Woche einmal bis wir sie zu hause hatten! Ah ne ich denk jetzt gar nicht nach.....sonst krieg ich Streit mit meinem Mann!!!

Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Spass mit der kleinen Zuckerschnecke!!!

Dabei
20 Mai 2008
Ich muss das jetzt einfach mal los werden......NOCH ZWEI MAL SCHLAFEN :mrgreen:
Ui ich bin sooo aufgeregt jetzt laufen die letzten Vorbereitungen für klein Summer :-D
Ich krieg bestimmt heute und morgen kein auge zu....

Dabei
8 Jan 2008
das kenn ich noch so genau... Nani ist heute genau 6 Monate alt und ich finde das ging viel zu schnell..

ich weiß noch auf der fahrt dorthin um sie abzuholen.

Ich habe gesagt, dass ich es kaum glauben kann, dass sie gleich endlich zu mir gehört..

Dabei
20 Mai 2008
Ja das stimmt seit dem 24.5. war es ja klar das die kleine zu mir gehört, aber das ist jetzt so "normal" geworden sie am wochenende besuchen zu fahren, ich kann gar nicht fassen das wenn ich samstag hinfahre sie endlich mitnehmen darf, das ich sie dann die ganze zeit um mich haben darf....hach ich renn nur noch grinsend durch die gegen :-D

Dabei
20 Mai 2008
Jaaaaa sie ist seit Samstag 17 Uhr bei uns :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es ist soooo schön den kleinen Goldschatz bei mir zu haben.Sie ist echt ein Engel!!!!
Wenn sie mich heute abend lässt setzte ich mal die aktuellsten Fotos rein!

Dabei
25 Mai 2008
dann viel viel Spaß mit der kleinen, freu mich sehr für dich. Bitte fotosss!! :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2008
Wisst Ihr eigentlich wie ich euch beneide?
Ihr habt alle solch süssen Welpis einer süsser als der andere :'(
Ich habe mich auch verliebt in eine kleine Border Hündin aber ich muss sehen ob ich sie bekomme :'( Das Wäre mein größter Traum..

Hier mal nen kleines Bildchen
Web Page Name

Ahhh ich möchte diese kleine maus haben :'(

Dabei
20 Mai 2008
Sooodele hier ein paar fotos sind leider nicht so toll wie eure, aber die kleine maus ist auch nicht mehr so einfach vor die linse zu bekommen;-)
hoffe sie gefallen trozdem nd ich krieg sie hier ins richtige format eingestellt :oops:

:lol: sieht irgendwie so aus als wenn das ein dauer-sitz-hund wäre, aber das ist nicht so, wir bekommen nur keine vernünftigen fotos beim toben hin :-?

Dabei
8 Jan 2008
oh wie knuffig..

viel Spaß mit der süßen Maus

Anzeige:
Empfehlungen: