Anzeige:

Dann will ich doch auch mal...

Dabei
7 Nov 2013
Hallo :)

Seit ein paar Tagen lese ich nun still die ganzen Threads mit und bin total begeistert von dem Austausch hier! Wow!

Ich bin (noch) 20 und studiere momentan in Offenburg Medien und Informationswesen, bin gern draußen unterwegs bei Wind und Wetter und träume nun schon ewig von einem eigenen Hund. Zu Hause haben wir einen Gordon Setter, davor eine Irish Red and White Setter Hündin.

Vor ein paar Jahren hab ich dann diesen Hund auf der Straße gesehen.. diesen einen! :D Ich bin nach Hause und hab recherchiert.. aha.. ein Aussie! :)
Je mehr ich gelesen habe und je mehr ich mich mit der Rasse beschäftigt habe, desto mehr hat mich das "Aussie-Fieber" gepackt. Ein Aussie oder keiner...
Jetzt im Sommer soll es endlich so weit sein!
Ich freue mich auf die Herausforderung und hoffe, hier bis dahin noch weiter viele hilfreiche Sachen zu lesen :)

Liebe Grüße
Larissa

Anzeige:
Dabei
13 Okt 2012
Herzlich willkommen auch von Cooper und mir :)
Ich hoffe, dass du auch hier noch hilfreiche Tipps findest, und drücke dir dann für nächsten Sommer die Daumen, dass du deinen Herzenshund findet :D

Dabei
16 Jul 2013
Herzlich willkommen :)
Sind/Ist schon (ein) Züchter in Aussicht? Wenn nicht wünsche ich viel Erfolg und auch Spaß beim Züchter finden, aussuchen und kennenlernen.

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!! Schön wenn man noch alles vor sich hat :D Hast du schon Züchter angeschaut? Soll es überhaupt ein Welpe werden?

Dabei
7 Nov 2013
Danke für das herzliche Willkommen heißen :)

Ja, es soll ein Welpe werden. Züchter hab ich mir schon ein paar rausgesucht, die dann in den nächsten Monaten alle noch persönlich besucht werden.
Wenn dann mehr feststeht werde ich auf jeden Fall berichten! :)

Dabei
6 Sep 2013
Herzlich Willkommen :)
kann es gut nachvollziehen, das Aussie-Fieber.... und wenn man dann seinen Traum-Hund endlich zu Hause hat.....ein tolles Gefühl....... viel Spass hier im Forum und natürlich viel Glück bei der Suche nach deinem Traum-Hund :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Larissa! :)
Ich wünsche dir viel Spass bei uns und ein gutes Händchen bei der Züchtersuche! ;)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :D
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Züchtersuche und beim Kennenlernen :D

Dabei
23 Aug 2013
Herzlich willkommen auch von mir und Dusty:) Aussie-Fieber ist nicht nur hochansteckend, sondern auch chronisch:)

Anzeige:
Empfehlungen: