Anzeige:

Darf ich vorstellen: Unser Fellmonster "Joulie"

Dabei
20 Feb 2013
Hallo zusammen!
Spät aber doch möchte ich euch unsere „Joulie“ vorstellen.
Sie kam am 03. Juni 2013 zur Welt, ist jetzt also gut 12 Wochen alt.

Seit 02. August ist sie nun bei uns und hält uns ordentlich auf Trab :)
Hier mal 2 Fotos wo sie ca. 6 Woche alt war.

Anzeige:

Anhänge

Dabei
27 Jun 2013
Was war die süß!!! Ist jetzt bestimmt schon ordentlich gewachsen, oder? Das geht sooo schnell und schwupps hat man einen großen Hund da sitzen. Unsere ist jetzt 15 Wochen alt und sieht irgendwie gar nicht mehr wie ein Welpe aus ;-)

Viel Spaß mit der süßen Maus!

Dabei
12 Dez 2012
Danke für die nachträgliche Vorstellung eurer Joulie. Hihi, auf den Fotos sie aber noch klein :), sooo süß :eek:
Gibt's denn schon aktuelle Fotos??

Dabei
20 Feb 2013
Hallo :)
Ja da hast recht...sie ist jetzt schon ordentlich gewachsen :)

LG

Was war die süß!!! Ist jetzt bestimmt schon ordentlich gewachsen, oder? Das geht sooo schnell und schwupps hat man einen großen Hund da sitzen. Unsere ist jetzt 15 Wochen alt und sieht irgendwie gar nicht mehr wie ein Welpe aus ;-)

Viel Spaß mit der süßen Maus!

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Oh, was für eine Süße! Und wirklich ein kleines Fellmonster! :)
Und der Name gefällt mir ja super gut!

Dabei
20 Feb 2013
Züchtername ist eigentlich Julietta...aber das war uns zu lange. Also Joulie. Juliette sagen wir dann, wenn sie was angstellt hat...was ja so gut wie niiiiiiiiieeee vorkommt :rolleyes:

Dabei
30 Sep 2012
ooooh warum lese ich das erst jetzt!?
wie schön das es geklappt hat bei euch! :D

Aus welcher Zucht kommt die Maus denn?

Dabei
16 Mai 2013
Süüüüüüß! :rolleyes: Sie hat eine sehr tolle Ausstrahlung und der Name gefällt mir auch total gut, hört man nicht so oft. :D

Dabei
13 Feb 2013
endlich gefunden die bilder und schon verliebt. so ein flauschi wauzi :) ich freu mich schon zu sehen wie es wächst und gedeiht. also nicht sparen mit den bildern :)

Dabei
20 Feb 2013
Ja Flauschi wird jetzt immer öfter zum Dreckspatz. Haben neue Fotos, wo sie im DReck gewühlt hat....die lade ich morgen rauf.

endlich gefunden die bilder und schon verliebt. so ein flauschi wauzi :) ich freu mich schon zu sehen wie es wächst und gedeiht. also nicht sparen mit den bildern :)

Dabei
30 Dez 2011
Was für eine süße Maus. Irgendwie habe ich die Vorstellung verpasst, also nachträglich herzlich Willkommen ;)

Dabei
17 Apr 2013
uiiiii wie süß!!!! und so hübsche Bilder!!!

Anzeige:
Empfehlungen: