Anzeige:

Der Rest des Clan´s ...

Dabei
2 Jul 2013
Juuuuhhhuuuuuu,

da einige von Euch unbedingt den Chi unserer kleinen Familie sehen möchten, kommt nun auch hier die Veröffentlichung einiger Foto´s unseres Chi´s "Bailey".
Aufgrund der vielen Zeit von Nina, lade ich auch ein Video hoch, welches Ihr Euch gerne angucken könnt ... Viel Spaß :)

Bailey´s zweite Woche zu Hause:
IMG_0688.JPG

Bailey mit 5 Monaten:
IMG_3619.JPG

Bailey mit 8 Monaten:
IMG_2213.JPG

Bailey bei seinem ersten Agility-Tunier und Platz 3:
IMG_5410.JPG IMG_5580.JPG

Und die letzten wurde vor kurzem geschossen:
IMG_5265.JPG IMG_5555.jpg

Und zuletzt nun das Video:
[video=youtube;tOIkQVLBnQw]http://www.youtube.com/watch?v=tOIkQVLBnQw[/video]

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Haha, saucool!!! Der kleine ist wirklich sehr niedich und vor allem find ich es echt toll, dass er bei euch so richtig Hund ist :):)

Dabei
9 Aug 2012
Ganz grosse Klasse! Ich finde es toll, wenn diese Rassen nicht nur Schoß- und Taschenhündchen sein dürfen!

Dabei
2 Jul 2013
Der Hund ist wunderbar. In den letzten 2 Tagen kam er leider recht kurz, so dass es nur zum Gassi gehen ging. Aber auch das hat verkraftet ohne zu jaulen oder zu drängeln. Hat er mal 2 Tage durch geschlafen. Dafür war es heute wieder umso toller mit ihm. Nur leider war der Rasen nicht gemäht. Und das ist dann für Bailey recht doof, weil er gebremst wird ... :D
Vllt. finde ich noch ein Foto von der Wippe. Da sieht man mal, wie verrückt der kleine ist ... :D

Dabei
2 Jul 2013
Das ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten kann ... *grummel*

Ich habe die Bilder noch gefunden. Eigentlich ist es ja nicht lustig, aber Bailey geht es gut und trotz des Missgeschickes hat er keine Angst vor der Wippe! :)
Klickst Du, bekommst Du größer ... ;)

IMG_5288.jpg IMG_5289.jpg

Dabei
2 Jul 2013
Dann melde ich mich auch mal zu Wort, da ja hier die Rede von meinem Hundchen ist :)
Ja er ist ein Hund und das darf er bei uns natürlich auch sein..

Border-Chi gefällt mir, aber ich tippe ja auf diese Mischung:
Rasse.jpg

Dabei
2 Jul 2013
Ich glaube ich hol mir lieber einen eigenen :D Bevor ich getötet werde ;)
Mit "Feind" meinte ich eigtl Nina und nicht Dich und wenn dann bin ich ein Kopf kürzer.
Hättest mal Nina´s Gesicht sehen sollen, als ich Bailey für 650 Euro an einen Türken verkaufen wollte .... Nina und Bailey fanden das nicht so lustig wie ich in dem Moment ... :D :D :p

Anzeige:
Empfehlungen: