Anzeige:

Der Tod kam schnell und gnadenlos

Dabei
16 Okt 2012
[h=1]Dieses Video enthält Content von EMI. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.[/h]
:(

Dabei
1 Okt 2012
Bei dem Titel habe ich das schlimmste erwartet. :D
Ich kann das Video über den Ball aber nicht ansehen. :(

Dabei
15 Mai 2012
Oh gott, elke, du kannst mich doch nicht so schocken! Ich hab auch erst an das schlimmste gedacht!
ich lieb deine mädels, auch wenn sie böse Ballvernichter sind :D

Dabei
31 Okt 2012
Same here... Mach so was nicht :D

Aber das Video ist toll, am Schönsten ist immer dieser "guck mal Frauchen!!!" Blick - cute!

Dabei
7 Okt 2011
Ohhhhh.....das wollte ich nicht ...sorry.......hier habt ihr einen Eierlikör auf den Schock.....eigentlich hatte ich das Dingens als Zahnschoner für den doch harten Ferkelball gedacht....naja die Weibsen haben eben auch so ihren Spass mit dem Fledderball....dabei hab ich vorher noch die Krallen gerundet.....alles für die Katz :(

Dabei
31 Okt 2012
*Prost* :D

Wieso heissen eigentlich Ferkelbälle so? Also ich hab gelesen dass es Ferkeln entstressen soll, aber was machen die damit? Kann mir das wer verraten?

Dabei
7 Okt 2011
*Prost* :D

Wieso heissen eigentlich Ferkelbälle so? Also ich hab gelesen dass es Ferkeln entstressen soll, aber was machen die damit? Kann mir das wer verraten?
Naja, Schweine sind ja eigentlich intelligent und von Langeweile geplagte bekommt man damit flott bewegt...leider haben die meisten dieser Artgenossen ein anderes Leben.....man nimmt sie auch für Kühe und Pferde....uuuund für böse Hunde...also unser Ferkelball ist ein tolles Trainingselement und geht halt nicht kaputt wie diverse Gymbälle vorher....außerdem läßt er sich wesentlich komfortabler transportiern und man braucht nicht Stunden zum Aufblasen

Dabei
13 Jul 2012
Man ich wollte erst gar nicht hier rein gucken und hatte mich schon auf schlimmste gefasst gemacht 8)

Aber so lange die Mädelz ihren Spaß hatten 8) cooles Video 8)

Dabei
24 Sep 2012
Boah ich hab auch grad voll nen Schock bekommen. Kannst uns doch nicht so erschrecken... Jetzt kannst uns echt ne Runde spendieren.

Dabei
30 Dez 2011
Du machst mich fertig, ich dachte deinen wunderschönen Hundies sei was passiert und hatte nen halben Herzinfarkt ;) und dann les ich hier von den Neoprenteil, heul nich, wir haben da auch schon Tote zu verzeichenen ;) der Schmerz geht vorüber ;) Zeit heilt alle Wunden ;)

Dabei
8 Nov 2011
Mach dass nicht noch einmal, puh, voll der Schock!!! ;) Jetzt gehts wieder. Aber ich kann nichts sehen...

Dabei
7 Okt 2011
bin doch wohlweißlich nicht damit in die Regenbogenbrücke gegangen....aber so ein wunderbarer Ball hatte das einfach nicht verdient...und ja, das Abschiednehmen von wohlüberlegten und lange gesuchten unkaputtbaren Spielis geht bei uns leider auch in Serie

Empfehlungen: