Anzeige:

Die 7 Zwerge sind da

Dabei
14 Apr 2008
Hallo zusammen,
Shadow`s Mama hat am 14.Mai sieben zuckersüße Zwerge zur Welt gebracht.
Alle gesund und wohlauf!! :mrgreen:
Da eines von ihnen bald unser Leben bereichern wird, wollte ich sie euch mal zeigen!!

www.Tanimara-Aussies.de
Lieben Gruß
Anke&Shadow
mit John-Boy im Herzen

Anzeige:
Dabei
30 Jan 2008
Hi,

ich WILL auch einen davon haben. Jimmy gefällt mir sehr sehr gut. Zumindest auf dem Bild. Und Jack sagt die Farbe steht ihm.^^

Ich war übrigends auch mal DAgucken und habe 2006 auch gleich einen mitgenommen und noch keinen Tag bereut. Ich liebe meine Knutschkugel über alles.

Liebe Grüsse von Silvie mit Jack und Sweeny

Dabei
14 Apr 2008
Hallo,
find ich ja lustig das ihr schon mal da gewesen seit zum gucken!
Aus dem 2005 Wurf ist unser Shadow, er ist Bèlanas Erstgeborener
und unser absoluter Traumhund :mrgreen:
So wie es aussieht wird es wohl diesmal eine Prinzessin werden, sie ist dabei unsere
Herzen im Sturm zu erobern :lol:
Letztes Jahr war es ein kleiner Red Merle Rüde, aber da wollte mein Mann halt noch
nicht. Wer weiß wo für es gut war!
@Silvia , meinst du nicht mit drei Hunden bist du ausgelastet? Der Jimmy ist klasse, aber ihr habt doch grad erst die Svinta zu euch geholt?!
Ganz lieben Gruß
Anke&Shadow
mit John-Boy im Herzen

Dabei
23 Feb 2008
Süß sind sie...
aber irgendwie erfährt man über die Hunde kaum etwas genaues, so zb. Geburtsjahr der Hündinnen oder bin ich blind?
Finde aber jedes Jahr n Wurf schon sehr fragwürdig...

Dabei
1 Jan 2008
Also ich hatte meine gründe warum ich damals keinen Welpen da genommen habe.

Aber ich freue mich, wenn ihr alle Glücklich mit den kleinen seit!

Dabei
30 Jan 2008
Blue Shadow hat gesagt.:
Hallo,
find ich ja lustig das ihr schon mal da gewesen seit zum gucken!
Aus dem 2005 Wurf ist unser Shadow, er ist Bèlanas Erstgeborener
und unser absoluter Traumhund :mrgreen:
So wie es aussieht wird es wohl diesmal eine Prinzessin werden, sie ist dabei unsere
Herzen im Sturm zu erobern :lol:
Letztes Jahr war es ein kleiner Red Merle Rüde, aber da wollte mein Mann halt noch
nicht. Wer weiß wo für es gut war!
@Silvia , meinst du nicht mit drei Hunden bist du ausgelastet? Der Jimmy ist klasse, aber ihr habt doch grad erst die Svinta zu euch geholt?!
Ganz lieben Gruß
Anke&Shadow
mit John-Boy im Herzen
Hi,

bei so tollen Hunden ist man nie ausgelastet. Aber ein 3. Aussie kommt erst ins Haus wenn ich dieses habe und zwar mit grossem Garten. Da geht kein Weg dran vorbei. Es sei denn eins meiner Kinder zieht freiwillig aus.^^

Sind die Gründe die du hattest geheim Amazing Angel oder darf ich sie lesen?

LG

Silvie mit Jack und Sweeny

Dabei
30 Jan 2008
Huhu,

neue Bilder wären mal wieder net schlecht................ bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Am 21. sehe ich die Kleinen ja dann endlich real denke ich mal. Und ich werde mir ne grosse Tasche mitnehmen damit ich sie ALLE klauen kann.*grins*

Liebe Grüsse

Silvie mit Sweeny und Jack

Dabei
14 Apr 2008
Hallo!
Jaaa, es gibt bald neue Fotos 8) ! Morgen hol ich sie ab, denke es klappt mit dem einstellen noch dieses Wochenende (bin da noch nich so gut drinn :oops:)
Nun steht auch fest...klein Abby wird bei uns einziehen :mrgreen: !!!
Ich hab eigentlich von Anfang an gewußt, die ist für uns... obwohl ich mir immer einen Red Merle zu meinem Shadow gewünscht hab. Wenn ich mir denn zweiten Hund neben Shadow vorstelle, sehe ich nun etwas schwarzes :mrgreen: Auf jeden Fall sind wir alle total verliebt in die Kleine!!
Lieben Gruß
Anke&Shadow (bald mit klein Abby)
und John-Boy im Herzen

Dabei
30 Jan 2008
Ankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

wo sind die Bilder von deiner kleinen Maus???????????????????????? Wenn net welche kommen dann klau ich sie dir am Samstag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Silvie mit Sweenchen und Jack

Dabei
30 Dez 2007
also, ich hab am Montag Puppy Bilder gesehen.. lalalala :mrgreen:

Und ich kann Euch verraten.....die Kleine ist eine Zuckerschnute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und ich freue mich schon drauf sie bald kennenzulernen.

Dabei
30 Jan 2008
Itsmylife hat gesagt.:

Und ich kann Euch verraten.....die Kleine ist eine Zuckerschnute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich sehe sie am Samstag ...................... ätsch und dann klau ich sie und nehm sie mit :mrgreen: :mrgreen: *langenasezeig* So ..... das habt ihr nun davon .^^

Liebe Grüsse aus Schwerte

Dabei
30 Dez 2007
SilvieundJack hat gesagt.:
Itsmylife hat gesagt.:

Ich sehe sie am Samstag ...................... ätsch und dann klau ich sie und nehm sie mit :mrgreen: :mrgreen: *langenasezeig* So ..... das habt ihr nun davon .^^

ja nee iss klar, Du hast ja auch noch nicht genug :)

Dabei
14 Apr 2008
NEUE FOTOS!!!

Hallo zusammen!
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber jetzt will ich euch die versprochenen
Babyfotos nicht länger vorenthalten! Hoffe sie gefallen euch, ich übe noch :mrgreen:

Ganz lieben Gruß
Anke mit Shadow & (bald)Abby
mit John-Boy im Herzen

Dabei
14 Apr 2008
@Slivia...
du glaubst doch wohl nich wirklich, dass du nur den Ansatz einer Chance hast, eins
der Babys zu klauen :evil:
Kennste Mama Lana aber schlecht!!! :mrgreen:

Ganz lieben Gruß
und John-Boy im Herzen

Dabei
30 Jan 2008
Itsmylife hat gesagt.:
SilvieundJack hat gesagt.:
Itsmylife hat gesagt.:

ja nee iss klar, Du hast ja auch noch nicht genug :)

Ich hätte gerne noch einen black tri und einen red merle. Dann habe ich alle Grundfarben zusammen. *grins* Aber warum net genug? Mit 2 Aussies bin ich doch " normal " :mrgreen: Die Katzen und der Yorkie zählen net dazu.

LG

Dabei
30 Jan 2008
Blue Shadow hat gesagt.:
@Slivia...
du glaubst doch wohl nich wirklich, dass du nur den Ansatz einer Chance hast, eins
der Babys zu klauen :evil:
Kennste Mama Lana aber schlecht!!! :mrgreen:

Ganz lieben Gruß
und John-Boy im Herzen
Lana und Seven werden einfach bestochen ......... die sind verfressen.

LG

Silvie

Dabei
30 Jan 2008
Hi Anke,

wie geht es deiner süssen Maus?

Ich habe die neuen Pics gesehen und sie wird immer schöner. Jimmy gefällt mir auch von Tag zu Tag besser*seufz*

Ich würde so gerne noch einen Welpen haben. Aber dann werde ich wohl auf ne einsame Insel ziehen müssen. :mrgreen:

LG

Anzeige:
Empfehlungen: