Anzeige:

Die ''kleine'' Erstausstattung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
28 Feb 2013
Der Tag des einzugs rückt immer näher und ich dachte mir: ''Hey, gehste ma in den Fressnapf shoppen''

Nun ja, hier die ''beute'':

72859_541696919207379_383160378_n.jpg
sorry wegen der überragenden Qualität (der ipod musste hinhalten...)

-graues kuschelkissen
-2 Näpfe
-welpenbürste
-wurfball
-2x getreidefreie Yummeez
-2x zieh und zerr spieli
-Quieke Libelle
-Freddy der Frosch (dem gebe ich ne Lebenserwartung von 48h)

Leine und Halsband werden glücklicherweise von Züchter und unserem Nachbar zur verfügung gestellt, wachsen aber auch so schnell raus die kleenen.... :rolleyes:

Anbei noch ein weniger aktuelles Foto von dem Gnom:

P4130023.jpg

Aber da interessiert mich mal was ganz anderes...wie sah eure ''kleine'' erstausstattung denn so aus ? ;)

Anzeige:

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Meine Erstausstattung...oh warte mal^^

Ich hatte auf jeden Fall noch andere Pflegeprodukte, also ein Welpenshampoo (das gibts immer noch), einmal Ballistol (Öl für alles, auch zur Wundreinigung geeignet), ein Erste-Hilfe-Set. Vor allem letzteres kann ich schwer empfehlen, meins ist von Trixie und da ist erstmal alles drin, was man griffbereit haben sollte. Ich habs zum Glück noch nicht gebraucht, aber ich bin sehr froh, dass ich es habe.

Dann hatte ich noch Pinkelunterlagen, vor allem für den Transport und alle möglichen Gelegenheiten. Hat der kleine Stinker auch lange benutzt.

Außerdem hatte mein Freund eine Welpenbox gebaut, schön groß und geräumig, die hat er geliebt, bis er ein bisschen mehr Freiraum zum Schlafen wollte (zum Rumkullern), ab da war dann erst das Kissen interessant und die Box konnte abgebaut werden.

Und jede Menge Leckerlis. Da konnte sich gerade mein Freund überhaupt nicht zusammenreißen xD
Kleine weiche, große zum Kauen, Kekse, getrocknete Rinderhaut, getrocknete Kringel, bla blubb. Das hat ewig gereicht x'D

Dabei
28 Feb 2013
Hihi...jetzt weiß ich was ich mir, wenn es mein Geldbeutel erlaubt noch holen sollte... ;)

Ich weiß, dass wir noch shampoo haben..hmm nur wo...das ist dann die nächste Frage :D

Dabei
24 Sep 2012
Wir haben auch ne selbergebaute Box zu Hause, sie liebt es darin zu schlafen.
Quietschi würd ich jetzt nich umbedingt einem Welpen geben, der soll ja erst die Beishemmung lernen.
Meine Erstausstattung war sowas von rießig und als ich sie präsentiert habe, ist mir erst aufgefallen das einiges nicht so geeignet ist und dies wurde dann im Schrankg gelassen oder verschenkt.XD

Dabei
30 Dez 2011
Es gibt irgendwo einen Thread dazu, was viellecht da sein sollte, wenn Welpi einzieht :D Vielleicht nochmal da rein schauen :D

Dabei
21 Feb 2011
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: