Gibt es viele Aussies , die Probleme mit Feuerwerk und Knallkörper haben ??

Dabei
29 Mrz 2018
Beiträge
307
#1
Meine Hündin zeigt bisher keine Angst vor Knall- Geräuschen , weder bei Gewitter , Feuerwerk , oder bei Schüssen .

Aber wie reagieren Euren Hunde wenn es knallt ??
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.847
#2
Fenya hatte in den ersten 5 Jahren keine Probleme an Silvester. Seit 4 bzw dann jetzt 5 Jahren ist sie gestresst. Warum? Keine Ahnung. Bezieht sich nur suf Silvester. Feuerwerk im Jahr, Schüsse und laute Geräusche machen ihr nichts.

Lui hat weder Silvester noch sonst vor lauten Geräuschen Angst, außer sie sind "elektrischer" Natur.

(Fibi hat vor nichts Angst... TimTim wäre am liebsten gestorben)
 
Dabei
8 Jul 2017
Beiträge
479
#3
Bislang nicht…

Ändert sich aber auch schnell solche Dinge, eine Bekannte hat mitten in der Stadt am 4.1 einen Knallkörperlärm abbekommen. Das Ding wurde von Kindern in eine engere Gasse geworfen, also nicht direkt vor die Füße Lärm genug durch den Hall Für den Hund. Der Hund war schlagartig anders :((
 
Dabei
16 Okt 2021
Beiträge
52
Alter
39
#4
Wir haben das "Glück" ganz in der Nähe ein Schützenhaus zu haben, da knallt es übers Jahr immer mal wieder. Auch beim spazieren gehen.... Spannend wird es dieses Jahr für uns. Weil es sein 1. Silvester sein wird. Ich bin aber noch entspannt. Ich denke er wird sich an uns orientieren und wenn wir entspannt bleiben... Wir werden einfach gemeinsam aus dem Fenster schauen und Leckerlies verteilen, hihi. We will see... spannend!
 
Dabei
20 Aug 2020
Beiträge
62
Alter
50
#5
Coco hat vor Gewitter, Schüssen, Silvester, etc gar keine Angst. Er liegt am Fenster und schaut zu :)
 

Ähnliche Themen


Oben