Dokumentationen zum Thema Hund

Dabei
9 Nov 2012
Beiträge
250
Alter
36
#1
Wie der Titel schon sagt - hier kann man tolle YouTube Filmchen über Hunde posten. Ich kuck mir sowas ganz gerne mal an und bis deshalb auf Eure Ideen gespannt!

Am Besten schreibt man die Grundthematik mit zum link dazu :)

Ich fang dann gleich mal an:

Arbeitshunde ( Herdenschutz, Blindenführhunde, Wasserrettungshunde,...) Ist echt interessant und erstaunlich.
http://m.youtube.com/watch?v=y0-9xv7t8KM
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#2
Wir haben so ein ähnliches Thema bereits. Es heißt "Hunde im Netz und Fernsehen". Leider finde ich ihn nicht.....bei der Suche gibt es keinen Treffer.
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#5
Hey Dieses Thema hatten wir schon und Gundi hat den Thread ja schon verlinkt. Ich mache hier mal zu :) Falls der Thread doch noch gebraucht wird kann man wieder aufmachen.
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#6
Habe das Thema auf Wunsch wieder geöffnet und umbenannt. Da es hier um Dokumentationen gehen soll. War aus dem Ausgangspost leider nicht ganz heraus zu lesen :)
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#12
Lief vor ein paar Tagen in der ARD.
Kann man noch bis Ende Dezember dort anschauen. Aleerdings braucht man, wegen FSK 16, einen Account.
Hab ihn auf Youtube gefunden und kann ihn nur empfehlen.
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#13
"Die Rüden" von und mit Nadin Matthews
Das verlinkte Video wurde gelöscht, der Film aber bereits wieder neu eingestellt.
Oder eben bei der ARD registrieren ;)
 
Dabei
6 Dez 2021
Beiträge
17
Alter
33
#14
Es ist wunderschön solche Filmchen anzuschauen. Man kann für sich selbst viel Nützliches erfahren.
Liebe Grüße
 

Oben