Dragon Scale Aussies

Dabei
5 Sep 2012
Beiträge
151
Alter
26
#1
Meine Homepage ist online :)
Aber noch nicht ganz fertig. Da gibt es einiges, das ich hinzufügen möchte und ich liebäugle auch mit einem Blog. Das Design ist auch noch nicht der Hammer, doch ich arbeite dran. ;)

http://dragon-scale-aussies.jimdo.com
 
Dabei
5 Sep 2012
Beiträge
151
Alter
26
#3
Wenn ihr nur nicht so weit weg wärt :D Ich bin selbst schon total aufgeregt und hab ewig mit meiner Züchterin geschrieben und sogar schon ein paar Welpensachen gekauft :eek: Dabei weiß ich ja noch gar nicht, ob es klappt. Hab schon von Fällen gehört, in denen die Hündin den Rüden in der Stehzeit abgelehnt hat.
Und dann hätte ich mir fast eine Zuchtsoftware gekauft, hab aber zum Glück rechtzeitig in der Testversion gemerkt, dass die den COI nicht richtig berechnet. :rolleyes: Also verwende ich die Gratisversion nur zum Hunde eintragen und Stammbäume verfolgen. Ist leider etwas anstrengend, weil man alles händisch eingeben muss, aber so verliere ich nicht den Überblick, wenn ich die Deckrüden überprüfe. Ich hab mittlerweile schon 1420 Hunde in meiner Database, also es wird langsam. :D

Egal, ich fange an zu schwafeln :D Jedenfalls seid ihr natürlich herzlichst eingeladen zum Welpenknuddeln - wenn's zu weit weg ist, zumindest virtuell ;)
 
Dabei
5 Sep 2012
Beiträge
151
Alter
26
#5
Danke, das ist wirklich lieb :eek: Ich bastel noch am Design und hoffe, die Homepage wird demnächst schöner :)
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
540
#6
oh wie cool! :) Ich mags ja immer total gern, wenn man einen persönlichen Text über die Hunde auf den HPs findet <3 Muss mir gleich mal in Ruhe den Text über Saphiras Charakter durchlesen :)

Ich drücke die Daumen, dass das mit eurem ersten Wurf alles so klappt wie geplant und hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden ;)
Hab mir die HP auf jeden Fall mal gespeichert.
 
Oben