Dringend eine Pflegestelle oder ein dauerhaftes Zuhause für Aussie Rüden gesucht!

Dabei
30 Mai 2017
Beiträge
1
Alter
23
#1
iebe Forumsmitglieder,

Eine gute Freundin wurde sehr krank und kann sich nun nicht mehr um ihren fast zweijährigen Australien Shepherd Rüden Hummel kümmern, deswegen habe ich ihn vorerst genommen. Nur leider habe ich fast keine Zeit für ihn und bin total überfordert.
Jetzt suche ich ein neues Zuhause im Raum Heidelberg für ihn. Mir würde es auch vorerst helfen, wenn ich eine Pflegestelle finde.
Das alles wäre leider auch sehr dringend, da es bei mir grade drunter und drüber läuft und ich ihm im Moment nicht das bieten kann, was er braucht....

Hummel verträgt sich mit allen Hunden und ich würde mich auch sehr freuen, wenn er als Zweithund vermittelt wird. Er braucht einen Hundeerfahrenen Menschen, da er sein Herrchen oder Frauchen beschützen will und bei unsicheren Menschen gerne mal z.B den Besuch anbellt oder andere Probleme macht.
Mit Kindern kommt er leider gar nicht klar!

Ansonsten ist er total verschmust und verspielt. Er kann länger alleine bleiben, wobei ich glaube das er in einer neuen Umgebung anfangs Probleme damit haben wird. Er kennt die Grundlagen im Agility und hat dabei großen Spaß.

Ich würde mich über jeden Tipp und jede Hilfe freuen.

Ganz liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben