Durchschnittliche Aktivität pro Tag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Sep 2015
Beiträge
338
Alter
28
#1
Huhu, ich hab in der Suche dazu nichts gefunden (ich hoffe so nen Thread gibts noch nicht).

Mich würde mal interessieren wie viel ihr in der Regel mit eurem Hund/euren Hunden unterwegs seit :)
Hatte eben mit ner Freundin drüber gequatscht auch bzgl. der Aussagen mancher Leute die sagen sie seien viel mit dem Hund unterwegs und wenn man sie fragt kommt sowas wie ja 3x 15Min am Tag :)

Liebe Grüße
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
513
#2
Ich glaub den gibt es schon. Wir gehen jedenfalls 5-7km am Tag an 2 Stunden, verteilt auf 3-4 Gänge, wobei einer länger ist. Am Wochenende kann es auch mal mehr sein. Wenn viel los ist weniger, aber nie weniger als 1 Stunde am Tag.
Achso, das sind die Freilaufgänge. Sie kommt auch zusätzlich noch mit, was wir nachmittags so vorhaben.
 
Dabei
20 Sep 2016
Beiträge
78
#3
Wir sind circa 2 1/2 Stunden am Tag draußen, eine halbe Stunde davon spielen wir Ball und trainieren oder fahren Fahrrad! Ich würde sagen wir sind nicht wirklich viel draußen.☺️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben