Anzeige:

Ein Hallo aus dem Norden :)

Dabei
25 Aug 2013
Hallo, ich komme aus dem schönen Norden von Alex und meiner Aussiedame Amy:)

Anzeige:
Dabei
25 Aug 2013
Ja leider :( Hätte ich das vorher gewusst wäre es wohl ein anderer Name geworden, aber sie hat darauf gleich reagiert ;)

Dabei
25 Aug 2013
Ein paar Bilder? Eine Menge Bilder :p ich schau mich hier gerade um, werde mal ein Album anfertigen. Und fragen habe ich zur Zeit jede Menge mit nem Teenie Aussie, die meine Haare grau werden lässt :p

Dabei
12 Dez 2012
Ich denke, da wirst du hier sicher viele Infos finden. Schau dich einfach um :) Habe selbst gerade so einen pubertierenden Jungspund zu Hause, die können einen schon Nerven kosten die lieben Kleinen. :D

Dabei
9 Feb 2011
Ein paar Bilder? Eine Menge Bilder :p ich schau mich hier gerade um, werde mal ein Album anfertigen. Und fragen habe ich zur Zeit jede Menge mit nem Teenie Aussie, die meine Haare grau werden lässt :p
Viele von uns haben extra für Bilder und andere Dinge rund um den eigenen Hund einen extra Thread ;)

Dabei
28 Feb 2013
Herzlich Willkommen :-D und noch viel freude im Forum .

P.s..... wir wohnen ja dich zusammen :-D

Dabei
25 Aug 2013
@dismma oha ja stimmt. können uns ja mal treffen ;)

mehr über mich und meinen hund?

also ich bin 24 arbeite als Heilerziehungspflegerin und besitze noch 2 alte borders, 3 Katzen und 1 Pferd (also nen halben Zoo ;) )

Amy wird die Tage 9 Monate alt, habe sie seit sie 9,5 Wochen alt ist. Im März soll sie in die Ausbildung zur tiergestützteten Therapie gehen und soll mich bei meiner arbeit unterstützen, wenn mein Chef nichts dagegen hat. Da ich da noch nicht so lange arbeite konnte ich bisher nicht darüber reden, wird aber demnächst geschehen. Momentan ist sie Teenie-gagga und testet ohne ende :p Sonst ist sie super und trotz ihres Teenie da sein ist sie Kindern gegenüber immer noch klasse :D sie lässt sich (fast) alles gefallen.

Empfehlungen: