Anzeige:

Ein "Hallo" - aus Rheinland-Pfalz

Dabei
5 Apr 2013
Nun will ich mich mal etwas verspätet vorstellen! :eek:
ich heiße Corinna, bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz - dort studiere ich auch. Meinen Elmo (und Friends) habe ich in einem anderen Thread schon vorgestellt.
Seit ich klein war habe ich mit Hunden zu tun (deutsche Schäferhunde), dass Aussie-Fieber allerdings hat uns - also meine Familie und mich - vor etwas über 5 Jahren gepackt. Da zog Rico bei uns ein und bereicherte Tag für Tag unser Familienleben. Für mich stand damals schon fest, dass ein Leben ohne Hund einfach undenkbar wäre. Allerdings wartete ich lange auf den perfekten Zeitpunkt und nun ist er endlich da. Elmo lebt nun seit ~ 3 Monaten bei mir und ich möchte keine Sekunde missen!
Nun freue ich mich einfach auf die gemeinsame Zeit und bin gespannt wie sich der kleine Mann so entwickelt.

Ich denke ich treffe hier im Forum auf viele Gleichgesinnte und bin immer offen für neues :)

Euch allen einen schönen , sonnigen Sonntag!

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen hier!!
Darf ich fragen, was du studierst? Ich studiere auch, aber es gibt noch den ein oder andern Studenten hier. ;)

Hihi, vor deiner Vorstellung hab ich deinen Nick als Mr. Selmo gelesen, nicht als Mrs. Elmo :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Herzlich Willkommen auch aus dem Donnersbergkreis und viel Spaß hier im Forum.:) Was genau heißt den Rheinland-Pfalz? Studieren würde ich jetzt mit Mainz oder Kaiserslautern verbinden...

Dabei
28 Feb 2013
Huhu und herzlich Willkommen hier :)
oh noch eine Pfälzerin, wo kommst du denn her? ;) ja wie Tim schon sagte, hätte jetzt auch auf Mainz oder Lautern getippt :) ich bin aus der Nähe von Grünstadt ;) könnte man ja im Sommer en schönes Gassi-geh-treffen machen :D

Dabei
5 Apr 2013