Anzeige:

ein herzliches hallo an alle hier :-)

Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
68
#1
hallo
ich heiße leon,bin ein aussie blue merle :rolleyes: und das sind meine bilder:)
und ich bin das frauchen von leon und heiße gabi:)
 

Anzeige:
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
68
#6
hallo
ja tut mir leid das mit den bildern hat nicht fuktioniert :-(
aber vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben währe echt toll
danke in vorraus :)
l.g. gabi
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
120
#8
Hallo Gabi;
Viel Spaß hier im Forum. :)
LG
Mechtild
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben