Anzeige:

Ein Herzliches HALLO aus Kevelaer

Dabei
21 Jan 2011
Hallo, ich (39) lebe mit meiner Familie, ein Mann (43), vier Kinder(21, 19, 13, 11), eine Enkeltochter(17 Monate), zwei Aussie-Mädels ( Joy fast 9 Mon. & Sunny 5 Mon )
und 2 Wald und Wiesen Katzen in Kevelaer.

LG Iwy

Anzeige:

Pit

Aussie- und Pferdefan
Dabei
3 Jan 2011
auch von mir ein herliches Willkommen aus Kevelaer nach Kevelaer

Wo in Kevelaer spazierst du mit den Aussiemädels? Wir sind oft im Park in Süd

Dabei
21 Jan 2011
Hallo,

ja eine Menge Leben ist hier, ich gebe zu ab und an geht mir echt die Luft aus. ;-)

@Pit - wohne in der nähe vom Kreisverkehr der Walbeckerst., laufe mit den Hunden dort am Feld. Am Fußballplatz, dort kann man gut mit ihnen laufen, spielen und auch üben. :)

LG Iwy

Pit

Aussie- und Pferdefan
Dabei
3 Jan 2011
aha - also auch Süd und ganz in unserer Nähe. Du kennst dann sicher den Park zwischen Humboldt-/Sonnen-/Heinestr. und OW1. Da treiben wiwr uns meist rum und gehen dann mal hier mal da eine größere Runde - auch schon mal in die City, damit er Trubel kennenlernt.
Heute waren wir im Bergischen bei Schwiegereltern - 1,5 Std. Autofahrt sind kein Problem. Entweder hinten rausgucken oder (wie auf der Rückfahrt eben) schlafen.
Gejhst du zur Hundeschule? Wir sind in Lüllingen bei "Wild Dogs" und Linda Wilde.

Pit

Aussie- und Pferdefan
Dabei
3 Jan 2011
war grad mal auf deiner Homepage - supi :cool:

Der Gewichtsverlauf ist interessant. Zum Vergleich - Joe 20. Woche 17 KG und 46cm Schulterhöhe. Ein Rüde eben. Die Eltern sind aber auch groß.

Joy gefällt mir. Unser Joe ist ja auch ein black-tri. Nicht vom Paradies, aber fast: Richtiger Name = Alabama of the wonderful country :D
Aber ob sein Herkunftsort (Traberpark) = wonderful country ist? :confused: Für Reiter wie moch eindeutig Ja, denn dort kann man herliche Ausritte vornehmen. :)

Dabei
21 Jan 2011
Hallo,

ich glaube ich weiß wo du meinst, ist es von mir aus gesehen vor der Fußgängerampel mit Huckel rechts der Park oder kurz nach dem Huckel, ja wo war er denn noch, grübel ;-) ?

Bei uns ist Auto fahren auch kein Problem. Wir gehen in Walbeck zur Hundeschule und sind dort sehr glücklich. Gestern hatten wir mit unserer Gruppe Stadtgang in Geldern lol.

Ich hoffe wir sehen uns, habt ihr feste Zeiten in denen ihr raus geht??

LG Iwy

Empfehlungen: