Anzeige:

Ein sonniges Hallo aus dem Kreis Paderborn

Dabei
8 Mai 2012
Hallo, liebe Forumsgemeinde
nun wollen unsere Familie und ich uns auch ganz offiziell vorstellen, nachdem wir schon ca. 1 Woche dieses tolle Forum durchstöbern.
Ich bin 45 Jahre und lebe mit Ehemann und zwei pupertierenden Kids (15 und 13 Jahren) und unserer 5jährigen Parson-Jack-Russell-Hündin Nelly in der Nähe von Paderborn.
In ca. 7 Wochen soll nun die kleine Nala bei uns einziehen, da unser Umfeld auf diese Rasse eher negativ reagiert, bin ich froh euch hier Löcher in den Bauch fragen zu können, wenn ich Rat brauche.

Liebe Grüße
Carmen;)

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Hallo Carmen :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier *gg*

Grüß mir meine alte Heimat! In Paderborn lebt auch noch Verwandtschaft. :)

Edit: Hey, Bad Driburg gehört aber zum Kreis Höxter

Dabei
8 Mai 2012
Klar Gundi, Kreis Paderborn weiß aber komischerweise jeder, wo das liegt (grins). Habe durch meine Verwandtschaft in PB und meinen Job immer mehr Draht zu PB als zu HX gehabt, ist auch viel näher von uns gelegen.

Wo hat es dich denn jetzt hin verschlagen, wenn ich mal fragen darf?

LG
Carmen

Dabei
21 Feb 2011
Mich hat es ins Land der Schwaben verschlagen. Etwas südlich von Stuttgart.....das war alles sehr Gewöhnungsbedürftig *gg*. Mittlerweile geht es.....man gewöhnt sich ja wirklich an alles....sogar an die Schwaben. :D

Dabei
8 Mai 2012
Hallo Banane, unser kleiner Terrier kommt aus Delbrück, habe auch einige Jahre in Paderborn gewohnt-wenn unsere Nala eingezogen ist darf ich dich doch bestimmt mal mit Fragen löchern, oder?

LG aus Bad Driburg

Carmen

Dabei
13 Nov 2011
Herzlich Willkommen hier im Forum ich wünsch dir viel Spass beim Schreiben und Stöbern :)

Anzeige:
Empfehlungen: