Anzeige:

Einladung Mottoturnier mit Hunderennen und mehr ;)

Dabei
4 Jan 2008
Beiträge
49
#1
Hallo

hoffe das ich eshier einstellen darf

****************************************

Einladung

Liebe Hundesportfreunde

Am Sonntag, den 31.August 2008 laden wir auf die Platzanlage der Hundeschule DogSports&More ein. 46348 Raesfeld/Erle am Lohrweg



Wir laden ein, zum 1. Mottoturnier

Thema: Spaß mit Hund

Willkommen sind alle miteinander, egal ob mit oder ohne Hund.



Ab ca. 10.30 Uhr finden jeweils verschiedene Aktionen statt. Hier können sich einige Teams bei der Zusammenarbeit testen.

Meldestelle ab 9.00Uhr geöffnet!

Wir bieten Ihnen, unter anderem, die Möglichkeit:

* Hunderennen

*Aus Spaß an der (Lauf-) Freude wird sekunden genau die Zeit gemessen, die der Hund benötigt um die Strecke von A nach B zurück zu legen.
*Riesen - ab 60cm, Maxi -bis 60 cm, Midi -bis 45 cm, Mini -bis 29 cm , Junior -bis 6 Monaten
*Die Läufe finden einzeln und nacheinander statt, so dass Unfairness und Fouls unter den Hunden vermieden wird.
*Gewonnen hat der Schnellste seiner Größenklasse
*Als Lockmittel der Hunde und für die Motivation zur Geschwindigkeitssteigerung ist alles erlaubt, was dem Hund Spaß macht.
Startkosten: 5,00 Euro pro Hund

* Pacour für Hund und Halter

Der originellste Hund wird gesucht.
Der Hund wird in einem Pacour bestehend aus Sitz,Platz,Bleib + hohem Spaß Faktor geführt. Die Gruppen werden in 2 Altersklassen aufgeteilt. Bis 15 Monate und ab 15 Monate.
Startkosten: 5,00 Euro pro Hund


* Tombola

* Pokale für Platz 1-3 *

*Nennschluß ist der 18.08.2008. Nennungen am Turniertag können gemacht werden, Aufschlag 3,00 Euro*

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, mit leckeren Sachen vom Grill, Getränken und am Nachmittag auch Kaffee und Kuchen.

Machen Sie sich mit Ihrer Familie und Ihrem Hund einen tollen Tag in der Hundeschule DogSports&More


--Wir freuen uns auf Sie--

Die teilnehmenden Hunde müssen einen gültigen Impfschutz besitzen und versichert sein. Wir behalten uns vor, dieses vor dem Start zu überprüfen.

weitere Infos erhaltet ihr unter www.dogsports-more.de unter Mottoturnier oder hier einfach die Anmeldung :)
 

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#2
Hallo!

Das hört sich doch sehr interessant an. Werde morgen bei uns im Verein nachfragen und dann melden.


LG

Anja
 
Dabei
30 Dez 2007
Beiträge
1.403
Alter
43
#3
menno, ich würd Euch sooo gerne besuchen kommen, aber so mitten in der Turniersaison ist das ja fast unmöglich :(
Am 31.08. sind wir schon auf einem Agi-Turnier in Hostedde-Grevel.
Ich drücke aber die Daumen das Euer Turnier ein Erfolg wird.

Einen dicken Knutscher an Lea´s Loverboy Devil :mrgreen: :mrgreen:
 
Dabei
4 Jan 2008
Beiträge
49
#6
Itsmylife hat gesagt.:
menno, ich würd Euch sooo gerne besuchen kommen, aber so mitten in der Turniersaison ist das ja fast unmöglich :(
Am 31.08. sind wir schon auf einem Agi-Turnier in Hostedde-Grevel.
Ich drücke aber die Daumen das Euer Turnier ein Erfolg wird.

Einen dicken Knutscher an Lea´s Loverboy Devil :mrgreen: :mrgreen:
Man da ärger ich mich sehr oder besser der Devil :)
 
Dabei
30 Jan 2008
Beiträge
40
#8
Hi,

ich würde auch gerne mal dabei sein und auch so finde ich die Hundeschule sehr ansprechend. Das wäre endlich mal was für mich wenn es net so weit wäre.*schnieff'*
Wirklich schade. :'(


Liebe Grüsse

Silvie, Jack und das Sweenchen
 
Dabei
4 Jan 2008
Beiträge
49
#9
SilvieundJack hat gesagt.:
Hi,

ich würde auch gerne mal dabei sein und auch so finde ich die Hundeschule sehr ansprechend. Das wäre endlich mal was für mich wenn es net so weit wäre.*schnieff'*
Wirklich schade. :'(


Liebe Grüsse

Silvie, Jack und das Sweenchen
Öhm wo liegt den Schwerte genau?? Bin leider ne Frau in punkto Navi nicht die größte :oops:
 
Dabei
30 Jan 2008
Beiträge
40
#11
ally hat gesagt.:
SilvieundJack hat gesagt.:
Hi,

ich würde auch gerne mal dabei sein und auch so finde ich die Hundeschule sehr ansprechend. Das wäre endlich mal was für mich wenn es net so weit wäre.*schnieff'*
Wirklich schade. :'(


Liebe Grüsse

Silvie, Jack und das Sweenchen
Öhm wo liegt den Schwerte genau?? Bin leider ne Frau in punkto Navi nicht die größte :oops:
Bei Dortmund - fast 100 km von euch entfernt. Viel zu weit weg für ne Huschu.

Silvie
 
Dabei
4 Jan 2008
Beiträge
49
#13
MightyBright hat gesagt.:
hallo ally
ich hab mal ne frage dazu

da steht hunde maxi -60 cm

und alles darüber darf nicht mitlaufen???
DochDoch mir ist erst später aufgefallen das ich die Riesen vergessen habe. Leider war ich so dusselig das ich meine Homepage im Programm gelöscht habe :shocked: muss sie erst neu erstellen dann kann ich es auch auf meine Homepage ändern.
 
Dabei
4 Jan 2008
Beiträge
49
#14
huhu,

jetzt ist es bald soweit, noch eine woche warten und es geht los :p wir können es kaum erwarten und hoffen doch vielleicht den einen oder anderen von euch und eure hunde kennen lernen zu dürfen :p .

Meldungen sind übrigens für kurz entschlossene auch noch am Turniertag möglich :-D
 
M

monika

#18
Hi,

alle die nicht mitgemacht haben, haben wirklich was verpasst.
Es war ein schöner Tag. Wir haben einige aus dem Forum auch nun persönlich kennengelernt. :-D

Alles verlief reibungslos, Verpflegung war super. Die Organisatoren haben sich wirklich viel Mühe gemacht.

Ein großes Lob an Steffi und ihren Helfern.

Bloß die Hitze war ab Mittags schon sehr schlimm. Aber da konnte ja niemand was dafür. Außer Petrus vielleicht!! :evil:

Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

LG Moni
mit Sally und Silas
 
Dabei
4 Jan 2008
Beiträge
49
#19
Hallo

es war ein klasse Tag gestern :-D haben unsere Knochen auch wieder sortiert und sind wieder fit. Fürs erste Turnier waren wir begeisterst, ok Petrus meinte es mehr als gut mit uns, aber wir hatten alle eine Menge Spaß.

Und das 2 Turnier im nächsten Jahr wird folgen, da wir ein tolles Feedback bekommen haben :-D

Achja und ohne so tollen Helferlein wäre es kein so toller Tag geworden. :lol:
 
Dabei
1 Mai 2008
Beiträge
140
#20
Hi!

Da Turnier war echt der Hammer. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Ganz besonders stolz bin ich auf Paula und Miller.

Denn Paula hat beim Rennen bei den Midis den 1sten Platz belegt und Miller den 3ten. Und im Parcour jeweils den 3ten. :-D :-D
 
Dabei
1 Mai 2008
Beiträge
140
#22
Hier ein paar Bilder von dem schönen Tag:




Thorsten und Miller im Parcour




Thorsten und Paula im Parcour


Heike und Ari


meine Schwägerin mit Sina


unsere 3 Sieger
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben