Heute waren wir auf unserem Freizeitgelände....das ist schön übersichtlich....wichtig....da Dusty jetzt so langsam in die Standhitze kommt und doch noch ihren Freilauf haben soll. Kamera blieb heute zu hause, da es mit dem camcorder einfacher geht bei den Temperaturen.
http://www.youtube.com/watch?v=xR2WRpgFrYU
http://www.youtube.com/watch?v=xR2WRpgFrYU
Anzeige: