Elemente zum Training

Dabei
19 Apr 2013
Beiträge
34
Alter
42
#1
Hallo

ich habe was gesehen und zwar bei HundKatzeMaus. Da hatte eine Züchterin ein schönes Stecksystem im Garten für die Hunde, zum drüber springen usw..
Leider weiß ich nicht wie das genau heißt und worunter ich suchen soll. Ich kann es auch schlecht beschreiben. Es sah nach variablen Elementen aus, die man verschieden zusammen stecken kann. Länger oder kürzer, mit kleinen Bögen usw.. Vielleicht ist auch kein reines System für Hunde, sondern für Kinder..
Vielleicht hat ja jemand zufällig die Sendung gesehen, oder weiß was ich meine.
Würde mich da über Hilfe sehr freuen. Ich habe habe zwar die Züchterin auch angeschrieben, aber fühle mich da auch irgendwie doof bei,.:confused:
 
Dabei
19 Apr 2013
Beiträge
34
Alter
42
#3
Nein, kein reines Agi System..
Aber ich glaube das hat sich auch schon erledigt. Ich hatte da eine Eingebung und habe mal rumgesucht.
Es sind Steckelemente aus dem Kinderspielzeugbereich, die man halt zusammen stecken kann. Total variabel, aber leider auch schweineteuer. Aber so ist das wohl immer..
Nennt sich MoveandStic.
Naja ich finde es trotzdem eine sehr gelungene Idee..
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
2.969
#4
Ach, die Teile. Hatte mein Bruder auch für seine Jungs. Mitunter bekommt man die bei Ebay gebraucht ganz gut.
Oder auf einem Flohmarkt für Kindersachen.
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.672
#5
Ach, die Dinger gibt es noch? Sowas hatten wir vor über 25 Jahren im KiGa *lach*
 
Dabei
19 Apr 2013
Beiträge
34
Alter
42
#6
Ich hatte auch gedacht, das müsste es aus meiner Kindheit stammen :)
Aber jetzt habe ich mal rum gegoogelt und das wurde für Hunde speziell geändert. Witzige Idee, aber der Preis haut einen ja echt um.
Ich denke auch das mit gebrauchten Sachen und der Idee ansich auch weiter kommt. Ich wäre ja nicht drauf gekommen, mir ein Hürdensystem für Hunde damit zu bauen.:p
Aber jetzt finde ich die Idee, sehr gut. Passt super in unserem Garten.
 

Ähnliche Themen


Oben