Anzeige:

Emely muß abnehmen

Dabei
4 Nov 2011
Wir waren heute beim TA. Er meint, es ist völlig in Ordnung, das sie erst 800gr abgenommen hat. Wir sollen genauso weitermachen, auch nach der OP. U. um Gottes Willen sollen wir uns nicht immer verunsichern lassen. Emely ist kerngesund. Er hat sie ganz untersucht u. auch ein Blutbild gemacht.

Nun ist es akkut: Emely wird nächsten Mittwoch operriet.
Mag noch nicht dran denken

LG Anne mit Emely

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
:)Hier mal meine Liste:

13. 10. 2011--------24,4kg %
09. 11. 2011--------24,4kg %
09. 01. 2012--------24,4kg %
12. 01. 2012--------24,4kg %
03. 02. 2012--------24,4kg %-------haben angefangen auf ihr Gewicht zu achten!
09. 02. 2012--------24,2kg 200gr _ minus:)
26. 02. 2012--------23,6kg 600gr _ minus:)

LG Anne mit Emely[/QUOTE]

06. 03. 2012--------23,2kg 400gr _ minus:)

LG Anne mit Emely

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wie ist denn die OP gelaufen? Alles gut? Müsste doch gewesen sein, oder?
Jetzt müsst ihr ja erstmal Pause bzw. langsamer machen ....
Freut mich, dass Emely schön abnimmt. :)

Dabei
4 Nov 2011
Hallo,
bin total nervös.....
Hab sie heute morgen um 11 Uhr weggebracht. Bin bis 12 Uhr geblieben, bis sie ganz tief eingeschlafen ist. Sollte etwas sein, will der TA anrufen--hoffentlich nicht!!!!!
Ansonsten kann ich sie um 15 Uhr wieder abholen. I S T N O C H SOOOOOOOO L A N G !!!!!!!!!!!!!!

LG Anne mit Emely

Dabei
4 Nov 2011
So, jetzt mal der neuste Stand.
Ich hab Emely vor einer Stunde wieder nach hause geholt. Der TA öffnete die Tür zum Aufwachraum, da kam sie auch schon angewackelt u. wollte sofort raus--sie mußte mal. Danach hab ich sie im Auto gebracht--sie hat sich sofort hingelegt und weitergeschlafen. Jetzt schläft sie auch auf der Couch.
Der TA meint, sie wäre noch 3-4 Tage nicht die Alte, dann wird es immer besser.
Emely hatte noch eine wachsene Zyste. Es war die richtige Entscheidung, sie jetzt operrieren zu lassen. Wenn alles normal verläuft, werden nächste Woche Freitag die Fäden gezogen. Bis dahin kein Sport oder am Fahrrad.
Ich hab Urlaub, u. werde Emely jetzt ein wenig verwöhnen.

LG Anne mit Emely

Dabei
19 Aug 2011
Das ist schön zu lesen.
Dann verwöhne die kleine mal, das hat sie nach dem Eingriff auch verdient.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Och wie schön, auch noch Urlaub. :) Dann kannst du die Maus ja echt bisschen verwöhnen.
Aja, die wurde auch bestimmt mit Elektrolytlösung vollgepumpt während der OP - da muss man dann halt auch DRINGENDST! :D
Ich drück die Daumen, dass sie sich die nächsten Tage gut erholt und alles gut verheilt!

Dabei
4 Nov 2011
Emely schläft und ist noch ganz benommen, wenn sie mal kurzzeitig den Kopf hebt. Manchmal stöhnt sie auch, aber die Medikamente darf ich ihr erst morgen geben.
Das kann man nicht gut haben!!! Ein paar Streicheleinheiten---u. sie schlummert wieder ein. Werde heute nacht mit ihr unten schlafen. Mag nicht mit ihr die Treppe rauf gehen. Ihre Box hab ich schon runtergeholt.

LG Anne mit Emely

Dabei
4 Nov 2011
Jetzt ist es schon 2 Tage her, das sie operriet wurde. Heute hat sie das erste Mal wieder gegessen. Aber sie schläft noch sehr viel. Kurz zum Gassiegehen eine kleine Runde---dann zeigt sie mir auch schon wieder, das sie nach hause will.
Sie schaut mich manchmal so traurig an--das kann ich gar nicht haben. Hätte nie gedacht, das mich das so mitnimmt.

LG Anne mit Emely

Dabei
27 Sep 2011
Da kann ich dich gut verstehen.
Wenn unsere Mäuschen nicht ganz fit sind, dann fühlen wir einfach mit ihnen...aber jetzt hat sie es ja bald geschafft. :eek:
Sie frisst jetzt schon wieder und das ist doch ein Zeichen dafür, dass es nun wieder Bergauf geht.
Bald ist sie wieder ganz die Alte. Fühlt euch gedrückt von mir.

Dabei
6 Feb 2012
Oh je, ich fühle auch mit dir.... es ist immer schrecklich, wenn OP´s anstehen, die einfach notwendig sind und wir dann hinterher sehen müssen, wie sehr es unsere Lieblinge mitnimmt. Arina ist meine erste Hündin, davor habe ich nur mit Rüden zusammengelebt, da komme ich mir auch noch ziemlich unsicher vor. Hab echt Bammel vor der ersten Läufigkeit. Sie ist jetzt bald 8 Monate, somit kann es ja durchaus die nächsten Wochen zum Thema werden.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald überstanden habt!!!!

Dabei
4 Nov 2011
Danke, Ramona u. Conny, für euer Mitgefühl!

Ist schon komisch, das Gefühl ist genauso wie damals bei meinen Kindern.

@Conny: Mach dich nicht bange, vor der ersten Läufigkeit. Emely ist das erste Mal mit 10 Mon. läufig geworden. Sie wußte erst garnicht, was ihr ankam. Vor allem das Höschen mochte sie garnicht, mußte aber sein, sie blutete nicht wenig. Das alles hat sich schnell gelegt. Wenn wir vom Gassigehen zurück kamen, blieb sie schon in der Diele stehen, bis ich mit dem Höschen kam. Sah gar nicht so schlecht aus, wie ein schwarzes Sexitanga.
Das alles war es nicht, nur die Zeit danach, sie litt so stark an der Scheinschwangerschaft--u. das bis zum eigendlichen Wurftag. Erst dachten wir, das bleibt bei einem Mal. Nein, Emely war 4mal läufig u. auch 4mal scheinschwanger. Da mußten wir schon handeln, auch auf Anraten vom TA.
DAS ALLES MU? BEI EUCH NICHT SEIN.

Emely geht es heute schon viel besser. Ich muß sie richtig zurückhalten, nicht das noch was passiert! Die Fäden werden erst in einer Woche gezogen.

LG Anne mit Emely

Dabei
4 Nov 2011
Emely ist heute wieder ganz die Alte, muß sie richtig bremsen.
Das Pflaster hing seit gestern halb daneben, mochte es nicht abziehen. Hat sich jetzt auch erledigt, sie hat es selbst gemacht. Trotzdem ein kurzer Aufschrei---die Haare wachsen ja auch wieder. Jucken tuts ihr auch. Freitag werden die Fäden gezogen, bis dahin aushalten.
Übrigens trotz weniger Bewegung u. Sport hat sie, glaub ich, noch weniger auf den Rippen. Werde sie nächste Tage wiegen.

LG Anne mit Emely

Dabei
21 Feb 2011
Glückwunsch....dann hat Emely ja schon 1,4 kg abgenommen. Das ist eine Menge....fast 6% ihres Anfangsgewicht.
Wieviel muss noch runter?

Dabei
4 Nov 2011
Danke Gundi, bin selbst auch stolz. Ich sagte schon, lieber langsam, als ein Jo-JO Effekt! Wir müssen am Ball bleiben.

Dabei
4 Nov 2011
Danke, Ramona u. Vanessa,

bin auch selbst ganz stolz:).
Emely ist super drauf:).

Anzeige:
Empfehlungen: